Pampers Gutscheine???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anjelique 17.12.09 - 10:59 Uhr

hallo ihr lieben :-)

ich wollte gerne mal fragen wann und wie oft ihr die pampers gutscheine zugeschickt bekommt???

hab mich vor 2monaten dort angemeldet aber leider bis heute noch nichts von pampers gehört #gruebel#schmoll

vieleicht hat ja auch jemand von euch zufläälig noch gutscheine übrig die er nicht mehr braucht .... wäre jedenfalls sehr lieb!

#danke schon mal für eure antworten!

gglg steffit mit jason 13+5wochen alt #verliebt

Beitrag von flamboyant 17.12.09 - 11:02 Uhr

Ich bekomme alle drei Monate jede Menge Gutscheine...meistens 8x4 Euro, außer letztens, da hatte ich 4x4 Euro, 2x3 Euro und 2x2Euro (Feuchttücher).

LG
Franzi

Beitrag von janavita 17.12.09 - 11:09 Uhr

hi... das erste Mal hat bei mir auch gedauert - so um die 3 Monaten, erst dann hatte die ersten Gutscheine.

Ab da - alle 2 Monate und 4 x 4 € - 3 x 3€ und 2x2€ f. Feuchttücher.

Gruß

Beitrag von maussl 17.12.09 - 11:12 Uhr

Mach dir nix draus ich habe bis jetzt immer noch keinen einzigen gutschein bekommen geschweige denn irgendwas mal von pampers gehört!war schon angemeldet vor der Geburt meiner maus!
so die ist nun auch schon 4Monate alt!

es sind immer wieder nur die selben leute die die gutscheine bekommen...

Beitrag von bobberle808 17.12.09 - 11:18 Uhr

Hallo,

ich habe die ersten Gutscheine bekommen, als meine Kleine 5 Monate alt war. Geduld dich noch ein bisschen. Villeicht bekommst du ja auch noch welche.

Lg

Beitrag von anjelique 17.12.09 - 11:23 Uhr

da gibts ja ne kostenlose hotline hab schon überlegt einfach mal anzurufen und nach zu fragen, ich mein ist kostenfrei von daher einfach mal probieren, hab ja nichts zu verlieren :-D

Beitrag von emmy06 17.12.09 - 11:26 Uhr

gutscheine werden verlost, das steht soweit ich weiß auch irgendwo auf der pampersseite...
nur die art der auslosung ist mir schleierhaft, denn wir bekommen die gutscheine meist in mehrfacher ausführung...

lg

Beitrag von fibo 17.12.09 - 12:53 Uhr

Mein Sohn ist jetzt 11 Monate alt und wir haben uns kurz nach der Geburt angemeldet und auch die Infobriefe usw. bekommen, aber noch nie Gutscheine.
Meine Freundin bekommt auch ständig welche, keine Ahnung warum wir nicht.

LG

Fibo