rezept für Cafe oder Espressomousse

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von laului 17.12.09 - 11:01 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe schöne Schokobecher aus Schokolade bei Aldi gekauft und möchte gerne so eine Art Mousse für Heiligabend machen.

Ich denke so eine Arto Cafe oder Espressomousse würde toll passen.

Hat jemand ein tolles Rezept?

Schon mal danke im voraus.

Gruss

laului

Beitrag von simone_2403 17.12.09 - 12:46 Uhr

http://www.chefkoch.de/rs/s0/kaffee+mousse/Rezepte.html

Such dir eines aus ;-)

Beitrag von laului 18.12.09 - 08:40 Uhr

#danke