Schnee

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von bienchen198088 17.12.09 - 11:06 Uhr

Hallo

bei uns schneit es und alles ist soooo schön WEIßßß ,,,

juhuu ich freu mich so !!! #huepf#huepf##huepf

mußte ich einfach mal loswerden

schöne Tag noch #snowy LG Tina

Beitrag von newlife22 17.12.09 - 12:16 Uhr

Bei uns lagen heut morgen nur ein paar Flocken (kurz vor Aachen).
Jedoch fahren wir Weihnachten/Silvester nach Mecklenburg und da sind ja bis zu 50% weiße Weihnacht möglich...vielleicht klappts ja....

LG

Sandra

Beitrag von arite78 17.12.09 - 13:41 Uhr

Moin

hier bei uns in Rostock schneits schon den ganzen nachmittag.


LG Arite

Beitrag von chris35 17.12.09 - 14:38 Uhr

Hi

Auf der Schwäbischen Alb schneits zwar nicht , aber dafür haben wir jede Menge Schnee #huepf

Lg Susanne #snowy

Beitrag von nordseeengel1979 17.12.09 - 15:30 Uhr

Bei uns liegt auch über 10 cm Schnee seid gestern und es schneit immer noch :-)
Und das obwohl hier fast nie Schnee liegt...

Lg Nordseeengel

Beitrag von mamajj 17.12.09 - 16:01 Uhr

Bei uns schneits bei -6,5 Grad. Freuen kann ich mich erst ab 17.30 Uhr. Meine Tochter (5) ist auf einen Kindergeburtstag wo die Kids 1 Stunde Kutsche fahren.

Zwar hat Sie einen Schneeanzug an und die Kutsche kann irgendwie zugemacht werden, aber ich habe dennoch ein blödes Gefühl!

Beitrag von jelonna2002 17.12.09 - 17:28 Uhr

Hm...Schnee? Nee weit und breit keiner in Sich...klirrende Kälte von -7 Grad aber mehr auch nicht, dafür hatten wir heute strahlenden Sonnenschein...kein wirklicher Trost, aber egal... #snowy

Beitrag von katzenauge-blau 17.12.09 - 17:36 Uhr

Moin moin,

also noch etwas weiter nördlich, bei uns in Bredstedt liegen draußen 30cm Schnee #huepf und mein #hund hat totalen spaß im Schnee rumzuspringen.

Liebe Grüße
katzenauge-blau

Beitrag von wasteline 17.12.09 - 20:09 Uhr

In Hamburg schneit es ganz leicht seit ca. 18 Uhr.

Beitrag von jungeskuecken22 17.12.09 - 22:12 Uhr

hallo

hier in buchholz nähe hamburg schneit es auch seit ca 18uhr und es ist schön weiß draußen wie jedes jahr fünf tage vor weihnachten (mein geburtstag) liegt hier schnee

juhu