1 Screening :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nico13.8.03 17.12.09 - 11:08 Uhr

HUHU

Gestern hatte ich wieder Besuch beim Doc zur SS-Beratung u ich hab nun endlich bei 11+1ssw meinen Mutterpass bekommen#huepf

Hier mal die Daten vom letzten Arztbesuch bei 9+2 da wurde auch das 1 Screening gemacht

FS: 4,05
SSl 2,38
BPD 1,10

Nun muß ich erst wieder Ende Januar hin 5Wochen warten:-( Naja hoffe Zeit vergeht schnell.
Am 18.2. hab ich Termin zur Feindiagnostik#huepf

LG Niki+krümmel 11+2ssw

Beitrag von cathrin1979 17.12.09 - 11:56 Uhr

Huhuuuuuu !!!!!!

Uiiiiii, das ist doch super oder :-)

Ich freu mich jetzt einfach mit Dir. Diese ewige Warterei auf die Termine ist doch grausam find ich !

LG und noch einen schönen Tag

Cathrin, die am Dienstag ran darf und schon wieder Panik schiebt + Lukas *26.09.2006 + #ei 8+6