was meint ihr ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von eiskalterengel79 17.12.09 - 11:11 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt im 3. Clomi Zyklus und war heute beim Ultraschall. Jetzt hab ich 3 Folikel mit jeweils 17, 20 und 26 mm. Das ist ja schon mal ein gutes Zeichen, oder ?
Heute abend oder morgen früh bekomme ich wieder die eisprungauslösende Spritze, je nachdem, wie das Blutbild ausschaut.
Wann musstet ihr dann immer GV haben ? Reicht es, wenn ich heute abend und morgen wieder GV habe?
Leider konnte ich gestern nicht, da mein Mann auswärts unterwegs war.....

Beitrag von nickel-79 17.12.09 - 11:23 Uhr

Hey,

ich hatte gestern abend GV und heute ein Eibläschen von 24mm, mein FA meinte erst morgen wieder. da die von gestern ja 72 Stunden schaffen.
Mein Mann wird morgen mittag bis samstag weg sein!!!
So eine Scheiße , sorry!
Also an deiner Stelle würde ich heute auch schon. Und dann ab morgen bis Montag!!!
Ganz viel Glüück

Beitrag von eiskalterengel79 18.12.09 - 06:57 Uhr

Ja, das hat mir meine FÄ auch gesagt, das die ca 72 Stunden durchhalten! Ja, wir machen uns jetzt einfach die nächsten 3 Tage schöne Abende :-)
Obwohl das ja echt ganz schön verrückt ist, immer nach Terminplan...aber was macht man nicht alles.

Ich war jetzt gestern abend noch beim Spritzen, damit er ES ausgelöst wird. Und in 14 Tagen soll ich zum Bluttest. Aber da ist ausgerechnet der 31.12.
Verdammt.... da werd ich dann wohl mir selber einen Test kaufen und dann erst im neuen Jahr zum Arzt gehn... mal schaun, ob ich es solang aushalte :-)

Lg
eiskalterengel