Weihnachtsglocke

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von ernibert 17.12.09 - 11:14 Uhr

Hallo,

ich suche händeringend eine Glocke, die der Weihnachtsmann läuten kann, wenn er bei uns gewesen ist.

Hat jemand einen Vorschlag zu machen, wo ich die bekommen kann?

LG ernibert

Beitrag von mvtue 17.12.09 - 11:23 Uhr

hallo!

1.spielwarenladen

2.drogerie (dm, Müller)

3. ikea


glg

Beitrag von emmapeel62 17.12.09 - 11:50 Uhr

PC ausschalten, Schuhe und Jacke anziehe, Wohnung verlassen und sich in die nächst größere Stadt oder Einkaufszentrum begeben. Dort Ausschau halten nach Weihnachtsartikeln und ggf. Verkäufer fragen #aha

Beitrag von sani80 17.12.09 - 13:58 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mvtue 17.12.09 - 14:22 Uhr

#rofl #rofl #rofl

ja, das internet scheint für viele der einzige weg an ware zu kommen.....

lg

Beitrag von ernibert 18.12.09 - 11:45 Uhr

Haha,

auf's Internet bin ich nun noch gar nicht gekommen.

Ich wollte nur ein paar Tipps, da ich schon mehrere Läden abgeklappert habe und die keine hatten.

Und stellt Euch vor, ich bin wieder nach draußen gegangen und habe auch noch eine Glocke gefunden, ganz ohne Internet.

ernibert