Ann alle die eine MA mit AS hatten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sam35 17.12.09 - 11:17 Uhr

Meint ihr so langsam kann ich wieder mit der Mens rechnen?
Meine Temp war heute auf 36.4. Entspricht meiner CL.
Meine AS ist am Sa 3W her.
Hier noch mein Zb von meiner SS:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=447362&user_id=575986
Lg
Sonja

Beitrag von fraeulein-pueh 17.12.09 - 11:19 Uhr

Hmn... wenn sie jetzt erst wieder auf Coverline sinkt, dann müsst doch dann noch die ES-Phase folgen und erst dann die Mens kommen, oder?

Ich hab nach der AS keine Tempi gemessen, sondern nur den CBM benutzt.

Beitrag von sam35 17.12.09 - 11:40 Uhr

Sowas hab ich ja nicht. Nur ein Thermometer.
Hoffe mal das der Es mal langsam kommt. Mein Mann hat zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub#hicks#rofl

Beitrag von fraeulein-pueh 17.12.09 - 11:44 Uhr

Na, vielleicht hast du Glück und wirst eine von den 100 clearblue-Frauen? :-D

wollt ihr doch gleich weiter üben?

Beitrag von sam35 17.12.09 - 11:54 Uhr

Wollen schon. wenn se dann man eintrifft die olle Pest.
Ja aber von CB bekommst ja erst im Januar bescheid. Weil kannst dich ja bis 31.12 bewerben
Ja die nehmen mich bestimmt weil ich so ne alte Schachtel bin#rofl

Beitrag von fraeulein-pueh 17.12.09 - 12:02 Uhr

Vielleicht macht dich ja grad das interessant?

Ich hab mich auch beworben in der Hoffnung, dass die nicht lauter 0815 - Fälle haben wollen... Aber ich befürcht, dass die ihre Studie aufpimpen wollen, und da sind Frauen, die Probleme beim schwanger werden haben, wohl nicht so geeignet dafür ;-)

Beitrag von sam35 17.12.09 - 12:07 Uhr

Naja so richtig Probleme beim #schwanger werden hat ich ja nicht. Und das mit dem MA passiert halt leider schon mal in meinem Alter:-[, aber hätte mein Körper auch ruhig sein lassen können.
Naja mal abwarten. Mehr kann ich ja eh nicht m,achen

Beitrag von babyleo2005 17.12.09 - 11:23 Uhr

Hallo Sonja!

Ich habe nach meiner AS direkt die Pille genommen für einen Zyklus. Danach waren meine Zyklen genauso wie vor der AS. Es kann also sein, daß Du in den nächsten Tagen das erste Mal Deine Mens wieder bekommst. Wäre ja schön, oder? Hast Du denn jetzt auch ein ZB geführt?

LG Saskia

Beitrag von sam35 17.12.09 - 11:27 Uhr

Ne, ich wart ja auf meine Mens. Deswegen ja.
Ne wenn ich die Pille nehm dauert das bestimmt bei mir wieder bis ich #schwanger werd.

Beitrag von fraeulein-pueh 17.12.09 - 11:38 Uhr

Meine FÄ hat auch davon abgeraten, direkt mit der Pille anzufangen. Sie meinte, dass der Körper von der Schwangerschaft eh noch sehr durcheinander ist und da möcht sie ihm nicht auch noch die Hormone von der Pille zumuten.

Beitrag von niselmaus 17.12.09 - 12:23 Uhr

Hallo Sonja,

nach meinen beiden AS lagen die Zyklen bei 36 und 32 Tagen. Aber ist ja leider bei jedem unterschiedlich. Bin ja auch gespannt wie lange ich diesmal auf meine Mens warten muss. Hatte allerdings diesmal keine AS und mein HCG-Wert liegt zur Zeit noch bei 14 und das zwei Wochen nach der OP.

LG Niselmaus

Beitrag von sam35 17.12.09 - 12:28 Uhr

Hm wie hoch mein HCG ist weiß ich ja nicht. Was sagt denn deine Temp?

Beitrag von niselmaus 17.12.09 - 12:32 Uhr

Ich mess leider keine Tempi. Muss ja auch erstmal wieder eine Pause einlegen, damit meine Narben richtig heilen können. Aber werde es auch wieder weiter so handhaben, dass ich keinerlei Hilfsmittel benutze und es wieder auf mich zukommen lasse. Da ich ja nun auch nur noch einen Eileiter habe, dauert es sicher sowieso etwas länger mit dem SS werden. Lass mich da einfach überraschen. Aber eigentlich sollte der HCG-Wert nach einer AS schon überprüft werden um zu sehen das er auch sinkt und somit alles ausgeschabt wurde. War zumindestens bei mir so.

Beitrag von siri71 17.12.09 - 13:03 Uhr

Hallo Sonja,

schau mal, das war mein ZB nach der AS:

http://www.mynfp.de/display/view/107071/

Die Tempi muss nach der FG erst mal sinken,damit ein neuer ES kommen kann. Hattest Du denn schon einen ES?

Ansonsten kommt die Mens allerfrühestens nach 4 Wochen hat meine FÄ gesagt, meist später.

LG, Siri