Freu mich so... *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evbe 17.12.09 - 11:18 Uhr

Ich weiß dass es verfrühte Freude is, aber die letzten 2 SS gingen immer vor der 9ten Woche schief und jetzt habe ich diese (für uns) "magische Woche" mal geknackt ohne dass irgendetwas auf eine FG hindeutet #huepf

Am Montag hab ich einen FA Termin, mal gucken ob dann noch weiterhin Anlass zur Freude besteht aber ganz ehrlich - ich hab sooo ein gutes Gefühl :-D

Musste jetzt mal gesagt werden ;-)

Beitrag von pasmax 17.12.09 - 11:19 Uhr

hallo...

schön... ich dr4ücke dir weiterhin die daumen und viel glück #klee

lg pas #liebdrueck

Beitrag von schmerle123 17.12.09 - 11:20 Uhr

Glückwunsch!!!! Ich hibbel auch, denn ich hatte auch 2 FG um die 8. Woche herum....Nun bin ich 7+3 und habe am 22.12. meinen FA Termin...hoffentlich geht alles gut!!#zitter

Beitrag von struffelchen 17.12.09 - 11:21 Uhr

ich drück dir ganz feste die daumen...

viiiiel glück...

Beitrag von katrin.-s 17.12.09 - 11:24 Uhr

Schön! Weiterhin alles Gute!#klee
LG Katrin

Beitrag von evbe 17.12.09 - 11:28 Uhr

#danke

euch allen :-)