Heute NMT, wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamigue 17.12.09 - 11:18 Uhr

Hi Mädls,

frage steht ja schon oben, würde mich ma interessieren ob ihr schon getestet hab und wie ihr euch fühlt.

hier ma mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464171&user_id=768004

lg lasst euch#liebdrueck

mamigue

Beitrag von sternchen.4 17.12.09 - 11:20 Uhr

Dein Blatt sieh gut aus.....
Wann willst du denn testen?

Beitrag von buco 17.12.09 - 11:22 Uhr

ich hab heute NMT, das 3.ÜZ.
Aber davon wird nix, habe die PMS, so wie jedes Mal, die Pest kommt jeden Moment, wie immer am 30. ZT.
Ich hab leiter kein ZB, aber bei Dir sieht es super aus!

Beitrag von mamigue 17.12.09 - 11:24 Uhr

hab irgendwie totale Angst vorm testen, weiß auch nicht :-(

ich denke aber das ich morgen früh mal testen werde, wenn die Pest noch nicht da ist

Beitrag von hulla 17.12.09 - 11:45 Uhr

hier auch :-)

bis jetzt noch keine mens in sicht. habe vorgestern schon negativ gestestet, war aber bestimmt zu früh. ist mein 1. üz. hab leider kein zb. ich fühle mich, hm, ziemlich sicher, dass es geklappt hat, weil es sich alles anders anfühlt als sonst. aber wer weiß, vielleicht sind das auch nur naive annahmen einer anfängerin ;-)

Beitrag von supergirl29614 17.12.09 - 12:34 Uhr

schau mal mein ZB habe aber keine Hoffnung auf ne SS weil so ganz dieser Messerei nicht glaube,und habe NMT erst am Samstag

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462403&user_id=883174