vom FA zurück, SILOPO

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nickel-79 17.12.09 - 11:18 Uhr

Hallo,
ich habe nach 8 Monaten morgen ES links!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann es gar nicht glauben, habe ein wunderschönes 2,4x1,6 mm großes Ei auf der linken Seite, was wohl morgen ohne alles ( naja, Gewichtsreduktion und Pilates und Osteopathie) aber keine Hormone mehr springen wird!!!
ich freue mich so, da mein re. ES nicht wirklich zu gebrauchen ist, hat er aber immer ein Ei produziert.
Naja, ausser dieses Mal, und eine GMS von 8 mm, also alles super Werte, auch die Blutwerte haben sich total verbessert.
Mir gehts einfach gut und ich genieße jetzt meinen Körper :-)

Brauche nur ein paar #pro und #klee
Danke fürs zuhören.

Nicole ( die auch noch ab heute Urlaub hat )

Beitrag von redsea 17.12.09 - 11:30 Uhr

Hallo,

ich wünsche Dir viel Glück.

Mein rechter EL ist auch nicht zu gebrauchen und ich kann nur über links schwanger werden.

Hatte diesen Monat auch den ES links (dank TCM, Fußreflexzonenmassage, oder enfach so....).

LG
Redsea
IUI+10

Beitrag von nickel-79 17.12.09 - 11:34 Uhr

Lustig, hatte gerade gesehen das Du auf meiner Seite warst und war dann auf deiner und habe festgestellt das Du re . auch nicht zu gebrauchen bist....
lustig.
Naja, ich wünsche uns viel Glück , die positiven Gedanken sind ja schon einmal da !!!

Beitrag von hasi59 17.12.09 - 12:16 Uhr

Na dann mal los! #huepf Viel Spaß beim herzeln! Vielleicht wirds ja ein Christkind! #schein


LG
Hasi

Beitrag von kala28 17.12.09 - 15:13 Uhr

super, da freue ich mich für dich. Viel Spaß und Glück