ES naht und Mann ist nicht da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyleo2005 17.12.09 - 11:19 Uhr

Ich glaube, daß ich gestern, heute oder morgen meinen ES hatte/habe. Leider sind mir die Ovus ausgegangen... Aber das Blödeste ist, daß mein Mann 500km weit weg ist und wir uns erst in ein paar Tagen wiedersehen... dann ist es leider zu spät für#schwimmer, denke ich...#aerger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466814&user_id=684129

Ich hatte vor 2 Wochen eine FG und will schnell wieder #schwanger werden, ach Mensch#schmoll

LG Saskia

Beitrag von sternchen.4 17.12.09 - 11:24 Uhr

Hallo.

Ich hatte auch im September eine Fehlgeburt und das erste was ich wollte war, schnell wieder schwanger werden.
Ich bin froh das es nicht so früh geklappt hat, weil ich denke man braucht eine gewisse Zeit um erstmal das eine zu Verdauen.
Auch deinem Körper musst du Ruhe gönen oder zum. mal eine Monatsblutung.
Ich bin jetzt wieder schwanger und bin froh das wenigstens 3 Monate dazwischen liegen!