aqua doodle...

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von mvtue 17.12.09 - 11:22 Uhr

hallo!!!

ich hab mal ne frage zum aquadoodle:

das ist doch im prinzip das selbe, wie diese magnettafeln, oder?

nur, dass man die gleich wieder löschen kann und der aquadoodle muss trocken, seh ich das richtig?

danke für eure hilfe!!

lg
katharina

Beitrag von fr79 17.12.09 - 13:00 Uhr

genau so isses;-)

Beitrag von mvtue 17.12.09 - 14:21 Uhr

okay, danke!

dann überleg ich mal, ob ich nen aquadoodle oder ne magnettafel nehme...

wie stabil ist der doodle denn?

lg

Beitrag von engel23184 17.12.09 - 17:06 Uhr

Unser kleiner Mann bekommt das Aqua Doodle mit Thomas! ;-) Mal sehen wie das ist...

Beitrag von mvtue 17.12.09 - 18:54 Uhr

thomas mag mein sohnemann nicht#schwitz

naja, zu weihnachten hab ich schon was, den aqua doodle gibts dann wahrscheinlich zum geburtstag im januar...

lg

Beitrag von mama2kinder 17.12.09 - 17:20 Uhr

Magnettafeln finde ich blöd, weil die Striche so verwischen.

Beim Aqua Doodle gibt es die Version mit dem Thomas Zug, da fährt der Zug auf dem gemalten Wasser-Schienen.
Das finde ich (und vor allem die Kinder!!!) super!

Beitrag von july1988 18.12.09 - 18:21 Uhr

aber ab welchem alter kann man das denn nehmen? unsere kleine ist gerade 14 Monate alt, versucht aber schon ständig mit Stiften auf Papier rumzumalen #verliebt und ich überlege jetzt halt, ob ich ihr Aqua Doodle zu Weihnachten schenke. Aber wenn ja, welches? Scheint ja einige davon zu geben #gruebel

lg Jule