wiviwlw termine bei Insemation

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein10002 17.12.09 - 11:22 Uhr

hallo

ich warte jetzt auf meine mens und dann geht es los mit unserer ersten IVI welche termine kommen da auf uns zu? Ich habe schon ein rezept für clom hexal und predalon bekommen.

wie ging es euch wo ihr die hormone bekommen habt?


wieviel chancen hat man bei der behandlung

lg julia

Beitrag von hasi59 17.12.09 - 13:35 Uhr

Du meinst sicher IUI!

Du nimmst die Tabletten, dann nach einer gewissen Einnahmezeit ist US und wenn der Folli groß genug ist, wird der ES mit Predalon ausgelöst und 36 h später findet die IUI statt.
Da du ne niedrige Dosis nimmst, dürftest du keine großartigen Nebenwirkungen haben.

Chancen bei IUI 10-15%.


LG
Hasi