warum ist denn der bauch so weit unten???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluetenstaub 17.12.09 - 11:23 Uhr

hallo ihr lieben

bin jetzt ende 27 ssw und hab eigentlich auch ne recht stattliche murmel so vor mir rumzuschieben #schein
bin 1.65 m groß hatte am anfang einen umfang von 73- 74 cm und bin jetzt bei 106 cm#hicks

allerdings was mir aufgefallen ist mein bauch sitzt jetzt schon total tief #kratz ab wann geht er denn höher??? oder kann es auch manchmal vorkommen das der bauch von anfang an gesenkt bleibt????

danke für eure antworten im voraus #danke

lg#herzlich

Beitrag von silverblueangel 17.12.09 - 11:35 Uhr

Es kann auch vorkommen, dass sich der Bauch schon so früh senkt. Klär es einfach beim nächsten Arzttermin ab. Bei meiner Schwester war das auch so, war nicht weiter schlimm.

LG
Tanja + Fiona (*01.04.05) + Babyboy 39.ssw

Beitrag von kainis 17.12.09 - 11:46 Uhr

Meiner ist auch nicht sonderlich weit oben sondern wandert eher spitz nach vorne.
Aber noch hat mein Arzt nicht weiter dazu gesagt. Ich denke mal, das dies recht normal sein kann.

Beitrag von mari75 17.12.09 - 13:33 Uhr

Hallo,
ist bei mir auch so, war schon in der 1. SS so. Mein FA hat nichts dazu gesagt, aber ich glabue dass hängt von der Körperstatur ab. Ich mach mir da keinen Kopf, weil es in der 1. SS nicht anders war und das Kind dennoch bis Termin drin geblieben ist und auch sonst alles ok war.

LG
Mari