nächster ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frickelchen... 17.12.09 - 11:24 Uhr

Super habe meine nächsten ES wohl am 31.12. :-[. Naja vielleicht bringt es ja Glück!

LG NIco

Beitrag von tatzi 17.12.09 - 11:31 Uhr

Naja, wenn meine Berechnung stimmt, hab ich am 24.12. - auch nicht wesentlich besser ^^

Wir können uns also die Hand reichen ;-)

Beitrag von tatzi 17.12.09 - 11:32 Uhr

Oh - sorry, hab überlesen dass du vom ES sprichst. #hicks
Ich hatte irgendwie NMT gelesen.

Aber mal ehrlich, ist doch gut.
Am 30. kräftig herzeln und am 31. schön feiern #pro