Was hat er denn??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von newlife22 17.12.09 - 11:25 Uhr

Mein kleiner (8 Monate) ist in den letzten 3 Tagen ziemlich quengelig, sobald man ihn hinlegt (Spieldecke etc.) fängt er an zu weinen, er beschäftigt sich gar nicht mehr allein, ist immer wieder zwischen durch am schimpfen, schläft tagsüber nur ganz oberflächig und nicht mehr als ne stunde...so kenn ich ihn gar nicht.
Fieber hat er nicht, essen und trinken ist okay.
8 Zähne hat er schon... kann es sein, dass jetzt schon die nächsten kommen?
Oder kommt jetzt der nächste Wachtsumsschub???
Kennt das jemand??

LG Sandra + John Jason

Beitrag von amadeus08 17.12.09 - 17:05 Uhr

mit 37 Wochen ist ein Schub, weiß jetzt nicht genau, wieviel Wochen Dein Kleiner alt ist. Der Schub kann in der 33ten Woche anfangen und kann bis zur 38ten gehen.........vielleicht fallt Ihr da rein??
Lg