mein Baby hat einen weiß/schwarzen Fleck am oberen Gaumen, was ist das

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dorie2602 17.12.09 - 11:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Loui ist heute sehr weinerlich, an sich nicht schlimm, aber als ich ihm heute in den Mund schaute habe ich am oberen Gaumen wo der linken Eckzahn durchbrechen müßte einen schwarz/weißen Fleck gesehen. Er hat schon unten zwei Zähnchen (die kamen vor ca. einem Monat). Was könnte das nur sein? Vielleicht eine Aphte wie sie Erwachsenen manchmal haben und die sehr schmerzhaft ist? Kennt das einer von euch?

LG und vielen Dank
Doreen & Loui (5 1/2 Monate)

Beitrag von jessi15344 17.12.09 - 13:30 Uhr

vielleicht ist es ein bluterguß weil der zahn durchbricht oder ruf doch einfach mal beim arzt an.so von der ferne ist das schlecht auszumachen.

lg alles gute jessi