Ablenkung fehlgeschlagen!!1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy29585 17.12.09 - 11:31 Uhr

Hey Mädels,

also ich dachte mal so, komm mach mal en bissl großputz mit bettenabziehen und dann denkste nicht mehr so dran. Peifedeckel!!! Ich hatte auf einmal richtiges stechen im unterleib als ich mich so angestrengt hatte. ohjeeeee. hab ich jetzt en fehler gemacht??? es ist zwar jetzt wieder weg aber hä??? was war das???

lg chrisi#kratz

Beitrag von tatzi 17.12.09 - 11:36 Uhr

Was das war?

Gaaaaanz einfach:

Hör auf dich verrückt zu machen und auf jeden Piep deines Körpers zu achten ;-)

Ehrlich, mach dich nicht verrückt, das hilft kein bisschen und strengt nur die Nerven zu sehr an.

Auch wenns nicht einfach ist; NMT abwarten ;-)

LG

Beitrag von kutschelmutschel 17.12.09 - 11:38 Uhr

wie oft machst denn so ordnung? vll haste ja einfach nur muskelkater #rofl

Beitrag von gischen 17.12.09 - 11:40 Uhr

Hm, das ist schwer zu sagen, was das gewesen sein könnte. Ich habe das auch, weiß aber auch nicht, was das ist. Hast du denn sonst irgendwelche "Beschwerden" oder Dinge, die dir an deinem Körper (speziell untenrum) auffallen? Z.B. komisches Druckgefühl, leeeiiichtes Ziehen, manchmal Ziepen, Zucken und Stechen? Ist bei mir nämlich so, dann setze/lege ich mich auf die Couch und dann geht es wieder, ist nur noch dieser "Druck" da und dann fühl es sich so an, als hätte ich untenrum "Muskelkater" oder minimale "Wehen" (ohne Schmerzen dabei zu haben... Schwer zu beschreiben, halt von innen so krampfartige Bewegungen, ohne dass es wehtut... Ach Mensch, ich bring es nicht wirklich auf den Punkt xD). Vielleicht sind es neuartige oder mutierte PMS :-D

Beitrag von gischen 17.12.09 - 11:41 Uhr

- Aber es stimmt, was die beiden anderen geschrieben haben.
Man darf nicht so sehr darauf achten, man muss letzten Endes eh die NMT abwarten^^