U3 heute .....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hysunny 17.12.09 - 11:36 Uhr

hallo kommen grad von der U3

gewicht 4250 gramm

größe 56cm

KU 38

die ärztin staunte nicht schlecht wie viel der kleine mann so trinkt,und das er in 4 wochen
5 cm gewachsen ist.

sonst ist er sehr aktiv und alles ist in ordnung.

lg sandy+nico 16.11.2009

Beitrag von 20carinchen04 17.12.09 - 11:48 Uhr

Huhu

Freut mich, dass es deinem Kleinen gut geht.

Mein Kleiner war bei der U3 5,5cm größer als bei der Geburt. Und knapp 1kg schwerer...

Allerdings maß er bei der Geburt 50cm, bei der U2 schon 50,5cm.#kratz

Grüße

Beitrag von sally87 17.12.09 - 11:51 Uhr

Hallo,
wir hatten unsere U3 mit genau 4 Wochen.Unser kleiner ist in 4 Wochen 6cm gewachsen.

Geburt:
53cm
3980g
36cm Ku

U3 mit genau 4 Wochen:
59cm
5150g
39cm Ku

Lg
sally87

Beitrag von yashila 17.12.09 - 12:11 Uhr

Hi,

mein Sohn hatte bei seiner U3 exakt die gleichen Werte, aufs Gramm genau, Körpergröße und Kopfumfang auch! Lustig :-)
Und mein Lütter wächst pro Woche auch etwa 1cm! Hab gerade heute schon ne Menge Sachen aussortiert!!
Er ist jetzt 9 Wochen und 1 Tag alt und wir beginnen mit Größe 62 :-) Im KH hatte er zum Fototermin noch einen Strampler in Größe 46 an! Kaum zu glauben!

lg yashi :-)