Mittagsbrei

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von meusa139 17.12.09 - 11:37 Uhr

Hallo Mamis,

koche für Elias ja selbst und hätte gerne mal bisschen Abwechslung.
Meist gibt es Möhrchen, Zuccini oder Kohlrabi.Welche Gemüsesorte könnte ich dem kleinen Mann noch anbieten?

Lg
Melanie mit Elias, der zum ersten Mal krank ist.(Mittelohrentzündung :-()

Beitrag von emmy06 17.12.09 - 11:39 Uhr

fenchel
broccoli
blumenkohl
steckrübe
pastinake
kürbis

usw....




lg

Beitrag von aneurian 17.12.09 - 13:34 Uhr

süßkartoffel
rote beete