Test positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mikajoni 17.12.09 - 11:38 Uhr

Hi Mädels,

ihr wolltet ja gestern einen Live- Test haben, ging aber net da i keinen hatte. #ole #ole #ole

So nun hab i es gestern abend nimmer ausgehalten und habe entschlossen mir heut einen test zu holen. #zitter #zitter #zitter

Also i früh in a Marmeladenglas gepinkelt und ab in die Apotheke und nen Test geholt... #bla #bla #bla

Wieder daheim den Test ausgepackt und gemacht.... Der erste Schreck als i den zarten rosa Strich gesehen hab... der dann immer stärker wurde... so nun hab i 2 festte Striche im Testfenster... das heisst endlich #schwanger

Der Test heisst YES or NO - i hoff der is sicher!? #schwitz

Etz bin i sowas von überfordert, da i mir eingeredet hab, das kann diesen Zyklus net geklappt haben...

Hab am 28.12. Termin beim FA... Drückt mir die Daumen das er sie auch bestätigt!

I wünsche Euch no viel Glück das es bei Euch auch schnell klappt und schicke euch etz scho paar Vieren #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463452&user_id=484761

LG mikajoni

Beitrag von chantana86 17.12.09 - 11:40 Uhr

na dann mal herzlichen glückwunsch ich nehem mir ein paar in der hoffnung das es bei mri auch geklappt hat

Beitrag von golden_earring 17.12.09 - 11:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #fest

Beitrag von beffi79 17.12.09 - 11:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit.

Beitrag von kiwi.82 17.12.09 - 11:44 Uhr

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit


ich hab heut früh neg. getestet :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467186&user_id=885723

Beitrag von jenny-2301 17.12.09 - 13:07 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :-)
Ich hab Vorgestern positiv getestet und hab morgen einen Termin beim FA #sonne

Beitrag von bothur2009 17.12.09 - 13:08 Uhr

Nadann mal Herzlichen glückwunsch und nee schöne kugelzeit