Heute oder morgen testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinekiki 17.12.09 - 11:47 Uhr

Hi ihr lieben..

heute sollte meine mens kommen,es sind aber keine anzeichen da...
ab wann würdet ihr testen???

Danke für eure antworten....

LG Kiki

Beitrag von kiwi.82 17.12.09 - 11:50 Uhr

wart lieber noch mit testen, ich weiß wie schwer das ist, und ich gehöre auch zu denen, die nicht abwarten können, Ergebnis heut früh: getestet negativ und nun bin ich niedergeschlagen.Wart, so schwer es ist noch bis morgen oder Samstag.Aus meiner Erfahrung der letzten Monate weiß ich, kaum Test gemacht, schwups kommt die olle Mens:-[

wünsch dir aber ganz ganz viel Glück, das es bei dir geschnuggelt hat #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von kmie23 17.12.09 - 12:12 Uhr

Da kann ich ein Lied von singen... Warte lieber noch---