Weihnachtsstress und Christbaumkugeln...

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von simone_2403 17.12.09 - 11:48 Uhr

....jedes Jahr der selbe Kram.Für Oma weiß ich immer noch nix (Kind ich hab doch alles was ich brauch #augen ) und als ich im Keller nach den Kugeln sehn wollte hat die mein heißgeliebter Gatte bei der Sperrmüllaktion doch glatt mitentsorgt #aerger Mutter geht mir seit 3 Tagen aufn Zeiger (dat Weihnachtsessen,dat Weihnachtsessen,dat Weihnachtsessen...#augen ) und die kleinen stehen jeden morgen mit der selben Frage auf "Ist heut Weihnachten"???#schein Zur absoluten Krönung war mein #pc auch im Eimer (warum auch nicht,so kurz vor Weihnachten hat man ja ma locker 200€ über) und einer meiner Tölen beglückt mich mit Durchfall #schock#aerger


Ich gönn mir jetzt n paar Minuten,eh der tägliche Wahnsinn hier wieder um sich greift,schmeiß ne runde Glühwein,bevorzugt mit Rum und harre der Dinge die da kommen.

WIe läuft eure ach so besinnliche Weihnachtsvorbereitungszeit? #schein

Beitrag von emmapeel62 17.12.09 - 13:05 Uhr

Ich nehm nen Glühwein #fest

Ich habe immer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke, dazu im Büro sehr viel zu tun und theoretisch ab Montag bis Weihnachten Urlaub - theoretisch #aerger

Beitrag von simone_2403 17.12.09 - 13:17 Uhr

Ja jaaaa theorie....die Praxis ist dann immer so gemein und trifft dich mit voller Wucht #aerger

Glühwein mit Schuss? Ich hab noch ne Stunde bis meine Plagen hier antraben #schwitz

Beitrag von emmapeel62 17.12.09 - 13:51 Uhr

Definitiv mit Schuß, letzteren hör ich sowieso net mehr :-p

Beitrag von simone_2403 17.12.09 - 13:52 Uhr

*schussgeb* #huepf

Ich hör das Grauen schon auf der Strasse....#zitter jetzt ist gleich Schluss mit Lustig #schwitz

Beitrag von schnecke150472 17.12.09 - 13:19 Uhr

Hey Simone, ich seh grad....wir können zusammen einen heben#fest

ich steh genau über Dir und find auch grad alles toll#pro

lass uns ein Weihnachtslied singen#schein

LG Marion

Beitrag von simone_2403 17.12.09 - 13:23 Uhr

Schneeflöckchen weiß Röckchen? Wär angebracht das hör ich mir nämlich tagtäglich von meinem 5-jährigen an,weil bei uns noch kein Krümel Schnee liegt.Oma hat ihm erzählt er müsse kräftig dieses Lied singen und wenn mein Sohn kräftig singt tja...#schock#schein

Kurzum ich kann so manche Mutter erstehn die sich in diesen Tagen den vorweihnachtlichem virtuellen Suff ergiebt #rofl

*Prösterchen* #glas

lg ;-)

Beitrag von schnecke150472 17.12.09 - 13:25 Uhr

super#cool

vielleicht kann er dann nächstes Jahr zum Supertalent gehen?;-)

Aber ich wäre mehr für Laaaaaaaaaaast Christmas I give you my Heaaaaaaaaaaaaaaaaart.....*lalalalaaa*

#augen

dieses Lied macht mir jedes Jahr wieder knallhart klar...der Countdown läuft#schock

*Prosit*

#fest

LG Marion

Beitrag von simone_2403 17.12.09 - 13:30 Uhr

Oh ja,dieses Lied trällert schon 20 (oder sinds doch schon mehr) Jahre über den Äther.Wenn nicht auf Antenne Bayern dann sicher doch auf nem anderen Sender #huepf

Erzähl mir blos nix von Countdown,ich grich die Krise wenn ich dran denk.

*Pullerumgreif*

*seufz*

#ole

Beitrag von schnecke150472 17.12.09 - 13:32 Uhr

Alles wird gut#cool

keine Ahnung WIE

aber es würd#fest#glas#cool

#niko

Beitrag von simone_2403 17.12.09 - 13:37 Uhr

Na dein Wort in meinen Gehörgang #schein

Kann der ganze Kram das ganze primborium nicht schon vorbei sein...#heul So schön wie es an hl. Abend ist,so toll wie ich die Augen meiner Kinder da finde so verhasst ist mir die Zeit davor...#schein

Beitrag von schnecke150472 17.12.09 - 13:46 Uhr

Jepp....

der Satz hätte der Meine sein können#niko

Also lass uns weiter#fest, denn es nützt ja nu nüx....
Wir haben da mit Geburt der Zwerge die A...karte gezogen *TheWinneris....*

;-)

geteiltes Leid...Du weißt schon...

#liebdrueckMarion

Beitrag von simone_2403 17.12.09 - 13:54 Uhr

...is halbes Leid #liebdrueck

Ergeben wir uns dem Suff,ich höre das Grauen naht schon....#zitter

Noch nen schnellen Schluck,vor spät Nachmittag is nu Ende mit Ruhe hier #schein

#glas *pling* hau weg die Plörre #huepf

Beitrag von schnecke150472 17.12.09 - 17:05 Uhr

jawollja *hick*

bei mir is nu nochma kurz Ruhe *lall*

und Morgen is schon Freitag#schock

ach ja...hab ich erzählt das ich jetzt auch noch ein steifes Genick hab?#augenaua


Alkohol, ich brauch mehr Alkohol...

*PaletteNachschubherkarr*

*klonk*#glas

;-)

Beitrag von simone_2403 17.12.09 - 17:15 Uhr

Steifes Genick? #schock Wo haste das denn her? Zu lange nach Schneeflocken am Himmel ausschau gehalten ? #rofl

Hier,trink noch einen #huepf

Beitrag von schnecke150472 17.12.09 - 17:25 Uhr

Meinen 10 Kilo-Klops zu einseitig rumgeschleppt?#kratz

Zu lange mit eingeklemmtem Telefonhörer Wäsche zusammengelegt?#kratz

Schneeflocken????pffff.....wir sind Hardcoreflachland#augenvergisses



also nehm ich zum saufen noch ne Tablette dazu...juhuu, mal sehen wie langs dauert bis hier die rosa Elefanten rumlaufen#schein

*winkewinke*

Beitrag von simone_2403 17.12.09 - 17:36 Uhr

Daaaaaaaa laufen se ------------------->>> siehste se #rofl

10 Kilo Klops? Kann der nich laufen? #rofl Komm schon der is 11 Monate da sind andere Kinder schon nen halbes Jahr sauber und fahren schon 4 Monate mitm Dreirad in die Kindergrippe #heul#freu#heul#freu#heul


*Glühzeugsmitschussnachschenk*

Hach ja...eine Traumhafte Ruhe hab ich grad hier,ich hab meine vor dem DVD geparkt Shrek #huepf Wat bin ich für ne garstige Mutter die ihre Kinder vom TV babysitten läßt #schein#rofl

Beitrag von schnecke150472 17.12.09 - 17:46 Uhr

Wo#schockWo#schock#schwitz

sie sind hinten wieder raus raus:-p *Türzu*

nö...der kann nüscht#schein.....Und die musikalische Früherziehung hab ich heute auch verpennt#klatschshit....die kam direkt nach dem Acrylmalkurs#klatsch

*Prösterchen*

Hicks...

Meiner....baut hier nebenbei die zusammengelegte Wäsche wieder auseinander#pro aber sooo konzentriert;-) und der Große schaut auch pädagogelisch totaaaal wertvoll fern#pro

wir sind guuute Muddissssss jawollja

#glas

Beitrag von simone_2403 17.12.09 - 17:52 Uhr

Ok,darauf lass uns weiter trinken *hicks*

Wäsche? Mach ich keine,ich klopff die Teile nach 4 moantigem tragen mal aus und häng die zum lüften,das muss reichen #rofl

Beitrag von schnecke150472 17.12.09 - 18:00 Uhr

So mach ich das jetzt auch...

Danke für den Tip#pro

Der Herr und Meister ist jetzt da, ich muß das Bier und die Hausschuhe rausholen;-)#freu

;-) Tschööööööööööööööööö

Beitrag von simone_2403 17.12.09 - 18:11 Uhr

Vergiss die gebückte Haltung nicht #heul#freu#heul


Tschööö

Beitrag von corvus 17.12.09 - 14:29 Uhr

seit 25 Jahren wird geträllert ;-)

Alle Geschenke sind besorgt, Essen macht mein Mann,
wir wechseln uns ab und er ist in diesem Jahr "dran".#koch
Geschenke gibt es nur für die Kinder, die Erwachsenen schenken sich Zeit miteinander.
Ist schon anstrengend genug#cool

nun hätte ich gerne noch Schnee!#snowy

und einen Glühwein mit ordentlich viel "Glüüüüh"#hicks

Beitrag von simone_2403 17.12.09 - 17:17 Uhr

Dann mal nen Wein mit ordenlich Glüh für dich ;-)

Dein Mann macht essen? #schock Boah eh,das mach ich nur wenn ich mal wieder Lust habe auswärts Essen zu gehn #rofl denn das ist dann garantiert #huepf

Beitrag von juniorette 17.12.09 - 13:24 Uhr

Weihnachtsvorbereitungszeit?

Echt?

Geschenke sind alle besorgt, Weihnachtsbaumschmuck auch, nur das Geschenke-Einpacken habe ich noch vor mir #zitter

Habe ich schon erzählt, dass ich ein "Verpackungskünstler" bin? #schein

Wenn ich was einpacke, kommt immer was sehr... Originelles dabei raus. Und irgendwie brauche ich immer viel mehr Papier und Tesa als alle anderen... #kratz

Rum trinke ich auch bevorzugt mit Glühwein #cool

*Flasche Rum schnapp*

Beitrag von simone_2403 17.12.09 - 13:27 Uhr

Och,besorgt und eigepackt sind ja auch schon alle nur eben Omas nicht weil ich 0 aber echt Dunst hab was ich der guten alten Dame kaufen könnt.Pflegekram gabs letztes Jahr schon und jedes Jahr Duftwässerchen find ich doof #schein

Ich bin schon am überlegen ob ich ihr nicht ein Buch kauf,sie liest unheimlich gerne,allerdings,sie ist eingefleischter Konsalikleser....hmmm gibts da was,was sie noch nicht kennt #kratz

Eyyy nich den ganzen Rum saufen,ich ertrag den Tag heut nicht nüchtern #rofl

  • 1
  • 2