10er pregnafix verdunstungslinie?

Tagchen


Ich hab mal ne Frage an euch experten ;)


Und zwar steht sie ja schon oben .


Hat der 10 Pregnafix eine Verdunstungslinie ? hatte das schon mal jemand von euch ???
#

Vielen dank schon mal :-)

1

ich hatte bis jetzt noch keine VL beim pregnafix...
aber schau mal auf die seite winnirixi.de da sind ganz viele aufgeführt!

2

hab den schon öfters benutzt, immer bisher neg. aber ne Verdunsungsliie war nie zu sehen, immer schneeweiß

3

Hallo,

ich selber hatte beim Pregnafix immer VL...Wende den daher schon gar nicht mehr an.

lg

4

Hi,

ich hatte noch nie ne VL beim Pregnafix.

Entweder, ich war ss, dann hatte ich normal zwei Linien, oder ich war nicht ss, dann war er (leider) immer blütenweiß.

LG

5

Ich hab mal en bild in der VK


Ohje da gehen ja die meinungen auseinander

6

musst deine Bilder freischalten

lg

10

wann ist die linie erschienen?? alles was in der angegebenen zeit als linie erscheint, ist POSITIV!! danach ist es nicht mehr zu werten.

weitere Kommentare laden
7

Gna sry jetzt gehts aber ...

11

ES + ? Bist Du denn?

Ich habe heute morgen einen Pregnafix rosa gemacht und der sah fast genauso aus wie Deiner. Sogar noch ein bissel schwächer. Aber auch ich konnte beir mir den Hauch einer Linie erkennen.

Ich würde mal sagen, Du bist schwanger. #pro
Was ich bin, weiß ich noch nicht so genau.

8

http://127544.homepagemodules.de/f48-Fotos-von-negativen-Schwangerschaftstests-nach-Tagen-ES-sortiert.html

da siehst du VL.

Ob dein Test positiv ist keine Ahnung.Ich sehe eine Linie,aber ob das ne VL ist keine Ahnung.

9

ich hatte nach ner halben stunde bis stunde immer knallrosa verdunstungslinien!!

12

die war aber sofort da ...

13

wie sieht die Linie denn aus?

15

Hallo!

Welcher Zyklustag ist denn heute bei dir?

Also ich habe mit dem 10er Pregnafix am Tag ES+13 mit Nachmittagsurin getestet und da kam auch gleich eine zweite Linie.

Du schreibst die war gleich da und meiner Meinung nach ist sie rosa. Ich denke das ist keine VL sondern du bist #schwanger!

#ole, Nudelmaus