10er pregnafix verdunstungslinie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow-80 17.12.09 - 11:52 Uhr

Tagchen


Ich hab mal ne Frage an euch experten ;)


Und zwar steht sie ja schon oben .


Hat der 10 Pregnafix eine Verdunstungslinie ? hatte das schon mal jemand von euch ???
#

Vielen dank schon mal :-)

Beitrag von 240907da 17.12.09 - 11:53 Uhr

ich hatte bis jetzt noch keine VL beim pregnafix...
aber schau mal auf die seite winnirixi.de da sind ganz viele aufgeführt!

Beitrag von kiwi.82 17.12.09 - 11:54 Uhr

hab den schon öfters benutzt, immer bisher neg. aber ne Verdunsungsliie war nie zu sehen, immer schneeweiß

Beitrag von mezzomix85 17.12.09 - 11:54 Uhr

Hallo,

ich selber hatte beim Pregnafix immer VL...Wende den daher schon gar nicht mehr an.

lg

Beitrag von tatzi 17.12.09 - 11:56 Uhr

Hi,

ich hatte noch nie ne VL beim Pregnafix.

Entweder, ich war ss, dann hatte ich normal zwei Linien, oder ich war nicht ss, dann war er (leider) immer blütenweiß.

LG

Beitrag von shadow-80 17.12.09 - 11:57 Uhr

Ich hab mal en bild in der VK


Ohje da gehen ja die meinungen auseinander

Beitrag von mezzomix85 17.12.09 - 12:02 Uhr

musst deine Bilder freischalten

lg

Beitrag von pregnafix 17.12.09 - 12:08 Uhr

wann ist die linie erschienen?? alles was in der angegebenen zeit als linie erscheint, ist POSITIV!! danach ist es nicht mehr zu werten.

Beitrag von shadow-80 17.12.09 - 12:16 Uhr

die Zweite Linie kam sofort ... und ist auch nicht grau oder anders verfärbt eben nur sehr hell

Beitrag von saya82 17.12.09 - 12:33 Uhr

Hallo,
ich habe mal vor längerer Zeit bei Prgnafix nachgefragt.
Die Linie muss rosa sein. Egal wie schwach, aber rosa.
LG

Beitrag von shadow-80 17.12.09 - 12:04 Uhr

Gna sry jetzt gehts aber ...

Beitrag von imagina 17.12.09 - 12:08 Uhr

ES + ? Bist Du denn?

Ich habe heute morgen einen Pregnafix rosa gemacht und der sah fast genauso aus wie Deiner. Sogar noch ein bissel schwächer. Aber auch ich konnte beir mir den Hauch einer Linie erkennen.

Ich würde mal sagen, Du bist schwanger. #pro
Was ich bin, weiß ich noch nicht so genau.

Beitrag von mezzomix85 17.12.09 - 12:05 Uhr

http://127544.homepagemodules.de/f48-Fotos-von-negativen-Schwangerschaftstests-nach-Tagen-ES-sortiert.html

da siehst du VL.

Ob dein Test positiv ist keine Ahnung.Ich sehe eine Linie,aber ob das ne VL ist keine Ahnung.

Beitrag von pregnafix 17.12.09 - 12:06 Uhr

ich hatte nach ner halben stunde bis stunde immer knallrosa verdunstungslinien!!

Beitrag von shadow-80 17.12.09 - 12:08 Uhr

die war aber sofort da ...

Beitrag von mezzomix85 17.12.09 - 12:11 Uhr

wie sieht die Linie denn aus?

Beitrag von nudelmaus27 17.12.09 - 12:26 Uhr

Hallo!

Welcher Zyklustag ist denn heute bei dir?

Also ich habe mit dem 10er Pregnafix am Tag ES+13 mit Nachmittagsurin getestet und da kam auch gleich eine zweite Linie.

Du schreibst die war gleich da und meiner Meinung nach ist sie rosa. Ich denke das ist keine VL sondern du bist #schwanger!

#ole, Nudelmaus