Bei uns im KIGA brennt es.

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von yvonne8682 17.12.09 - 11:58 Uhr

Hallo
bin so froh das die Kinder heute im Theater sind.
Habe gerade erfahren das der Kindergarten brennt.

Wie es passiert ist ist noch nicht bekannt.
Und ob die Kinder je wieder reinkönnen ist noch nicht bekannt.

Aber das ist nicht wichtig bin so froh das meiner Maus und den ganzen anderen Kindern nichts passiert ist.

Lg yvonne

Beitrag von fee1972 17.12.09 - 12:09 Uhr

Oh Gott !!!!

Gott sei Dank sind die Kinder raus und die Erzieher .

Da hat bestimmt einer die Kerzen vergessen :-(

Unsere waren auch gestern im Theater , in Tischlein deck dich .

Und unsere Erzieherin hat auch vergessen den Adventskranz aus zu machen , bzw. die Kerzen .

Hoffentlich ist es nicht so arg und die Kinder können schnell wiede hin .

Das wird ja ein Schock für die Kleinen sein :-(

LG Dany

Beitrag von yvonne8682 17.12.09 - 14:36 Uhr

Hallo
Es war eine Heizdecke über den KIGA ist eine kleine Wohnung wo ein alter Mann lebt und da hat es angefangen zu brennen.

Leider hat es der mann nicht überlebt.

Lg yvonne

Beitrag von fee1972 17.12.09 - 15:26 Uhr

Oje ,

eine #kerze für den Mann !

LG Dany

Beitrag von herbstlos1976 17.12.09 - 14:26 Uhr

Oh je, Brand im Kindergarten stelle ich mir für die Kinder schlimm vor. Hoffentlich ist nicht viel kaputt gegangen. Und hoffentlich können die Eltern die Ausfallzeit ggf. überbrücken.
Die Kinder werden bestimmt viel Fragen, auch wegen zu Hause, ob es da brennen kann...
Aber ich finde es total süß und damit hast du völlig recht, ein Glück dass niemand da war und niemanden etwas passiert ist.
Drücke euch die Daumen, dass ihr bald wieder in den Kiga könnt
eine schöne Weihnachtszeit
LG
Tanni

Beitrag von schneckerl_1 17.12.09 - 15:54 Uhr

Au weia, zum Glück war keiner im Haus.

Schreib uns mal, wie schlimm der Schaden ist.

Alles liebe, Birgit

Beitrag von hfemw 17.12.09 - 18:05 Uhr

Oh - das ist ja ein Ding - wie ist das passiert?