Rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanjie 17.12.09 - 12:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin ab morgen in der 18. SSW und habe seit ein paar Tagen (vor allem am Abend) Rückenschmerzen. Zieht dann quer über die BWS. Mach mir schon was Sorgen. Termin bei FA hab ich erst am 28.Das können doch nicht Wehen sein?
LG

Beitrag von semra1977 17.12.09 - 12:09 Uhr

Hallo!!

Leider möchte ich Dir nichts falsches sagen, Rückenschmerzen haben die meisten Schwangeren. WEnns arg schlimm ist, dann ruf doch mal deinen Arzt an, vielleicht kannst Du schon eher hin??

LG