Zweitname zu Sarah...bzw.:

Saara (denn so wird sie dann geschrieben)

Hallo ihr Lieben,

Da unsere beiden anderen Kinder auch einen Zweitnamen haben, möchten wir gern auch für unsere 3. Maus einen Zweiten haben, allerdings können wir uns absolut nicht einigen...und die ich bisher so gesehen habe...hmm hat noch nicht klick gemacht...

Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für uns?!

1

Hallo,

unsere heißt Sarah Marleen. Das Marleen wurde dann kurzfristig im Kreissaal entschieden, weil wir uns vorher nicht entscheiden konnten. #schwitz

Schönen Gruß und viel Erfolg bei der Suche
Steffi

2

Hallo!

Vielleicht

Saara Miriam
Saara Caroline
Saara Charlotte
Saara Josefine
Saara Isabelle
Saara Tabea
Saara Lynn
Saara Valentina
Saara Mailin
Saara Linnea
Saara Mathilda

LG Niki mit Helena #blume

3

Hallo,
ich habe diese Schreibweise noch nie gesehen, woher kommt die denn?

LG

8

Finnland soweit ich weiß hab ne Tasse von meinem Onkel bekommen da ist Saara so geschrieben und diese ist aus Finnland



LG

4

Saara Lisa vielleicht ;-)

5

saara josefine
saara joline
fällt mir spontan ein.

lg carolin,der sara auch gut gefallen hätte,wenn kein schniepi dran wäre #rofl

6

Moin,

meine Maus heisst Sara Julie, würde ich immer wieder in dieser Kombi nehmen. Julie französisch ausgesprochen ;-)

lg sanni

7

hi

Sara Mailin finde ich schön #verliebt

9

meine maus heisst
sarah-sophie (ist oft) aber es klingt immer noch sehr gut

lg daniela

10

Meine Nichte heißt Sarah Helena.

Ich finde zu Sarah passt so ziemlich alles.

LG Rhea mit Adrian 6,5 Monate