Zweitname zu Sarah...bzw.:

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von hellsinki 17.12.09 - 12:04 Uhr

Saara (denn so wird sie dann geschrieben)

Hallo ihr Lieben,

Da unsere beiden anderen Kinder auch einen Zweitnamen haben, möchten wir gern auch für unsere 3. Maus einen Zweiten haben, allerdings können wir uns absolut nicht einigen...und die ich bisher so gesehen habe...hmm hat noch nicht klick gemacht...

Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für uns?!

Beitrag von steffi1983 17.12.09 - 12:09 Uhr

Hallo,

unsere heißt Sarah Marleen. Das Marleen wurde dann kurzfristig im Kreissaal entschieden, weil wir uns vorher nicht entscheiden konnten. #schwitz

Schönen Gruß und viel Erfolg bei der Suche
Steffi

Beitrag von niki1412 17.12.09 - 12:15 Uhr

Hallo!

Vielleicht

Saara Miriam
Saara Caroline
Saara Charlotte
Saara Josefine
Saara Isabelle
Saara Tabea
Saara Lynn
Saara Valentina
Saara Mailin
Saara Linnea
Saara Mathilda

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von saya82 17.12.09 - 12:37 Uhr

Hallo,
ich habe diese Schreibweise noch nie gesehen, woher kommt die denn?

LG

Beitrag von sarah2810 17.12.09 - 14:08 Uhr

Finnland soweit ich weiß hab ne Tasse von meinem Onkel bekommen da ist Saara so geschrieben und diese ist aus Finnland



LG

Beitrag von sarie. 17.12.09 - 12:44 Uhr

Saara Lisa vielleicht ;-)

Beitrag von mutschki 17.12.09 - 12:50 Uhr

saara josefine
saara joline
fällt mir spontan ein.

lg carolin,der sara auch gut gefallen hätte,wenn kein schniepi dran wäre #rofl

Beitrag von sanni68 17.12.09 - 13:17 Uhr

Moin,

meine Maus heisst Sara Julie, würde ich immer wieder in dieser Kombi nehmen. Julie französisch ausgesprochen ;-)

lg sanni

Beitrag von 24hmama 17.12.09 - 13:53 Uhr

hi

Sara Mailin finde ich schön #verliebt

Beitrag von mcdolly 17.12.09 - 14:13 Uhr

meine maus heisst
sarah-sophie (ist oft) aber es klingt immer noch sehr gut

lg daniela

Beitrag von sommerrain 17.12.09 - 14:49 Uhr

Meine Nichte heißt Sarah Helena.

Ich finde zu Sarah passt so ziemlich alles.

LG Rhea mit Adrian 6,5 Monate

Beitrag von lavy 17.12.09 - 15:19 Uhr


Huhu,

erstmal ne interessante Schreibweise, kannte ich vorher noch nicht :-)

Also meine Maus heisst Sarah Michelle.

Ich finde auch, das zu Sarah sehr viel passt. Ihr werdet schon was schönes passendes dazu finden :-)

Beitrag von schnuffelschnute 17.12.09 - 16:53 Uhr

Hallo!

Du weißt aber schon, dass man Saara anders spricht als Sarah?

Gruß

Beitrag von jujo79 17.12.09 - 17:13 Uhr

Wie heißen denn deine beiden anderen Kinder? Soll der Zweitname dann auch eher nordisch sein?
Mir fallen spontan ein:
Mathilde
Marlene
Birte
Henrike
Friederike
Neele
Merle
Beret
Marit
Meret
Linnea
Maren

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von susi321 17.12.09 - 18:04 Uhr

Sarah Marie #verliebt

glg sarah;-)

Beitrag von emeri 17.12.09 - 18:47 Uhr

hey,

finde auch, dass sarah marie am stimmigsten klingt.

lg emeri

Beitrag von susi321 18.12.09 - 19:23 Uhr

#verliebt danke! #verliebt

Beitrag von diana1101 17.12.09 - 19:59 Uhr

Sara(h) Kristin

LG Diana