AWSM-schnell nen Glühwein mit Schuß und Süßkram

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von schnecke150472 17.12.09 - 12:05 Uhr

Mädels, ich stell euch schnell ne Kanne Glühwein mit Schuß hin und ein bissi Süßkram und dann gehts wieder weiter#schwitz

Für die#schwangersteht der Fruchtpunsch daneben;-)

Wir habens grad voll drauf#pro mein Mann hat gestern mit seinem LKW eine Straßenlaterne umgemäht#rofl, die vor unserem Haus in einer Seelenruhe;-) der hat das garnicht gemerkt! die lag dann am Ende waagrecht#freu....

Mein Lucyhund hat Durchfall und so sah dann auch das Zimmer aus in dem die pennen#schock

Mein Trockner will den Geist aufgeben#heul

Ein Weihnachtsgeschenk wird nicht rechtzeitig hier sein#heul

Mein Auto bekomm ich auch nicht vor Weihnachten wieder#heul

Ich will#fest#fest#fest und möchte bitte einen Zeitraffer finden damit

POING

der 1.1. ist...geht das?#kratz;-)

Drück euch Alle#kussdas genervte Schnecki

Beitrag von swety.k 17.12.09 - 13:03 Uhr

Hallo Marion, hallo Mädels,

laß Dich nicht nerven. Trink mal zwei Glühwein mit Doppelschuß und stopf Dich ein bißchen mit Keksen voll. Süßigkeiten sind gut für die Seele. Ich hab vorhin eine Todo-Liste bis Weihnachten/ Silvester geschrieben und war auch ziemlich entsetzt, was noch alles zu tun ist. Aber ich laß mich nicht aus der Ruhe bringen. So! #liebdrueck

Boah, bin ich müüüüüde! #gaehn Jule hat schon die zweite Nacht hintereinander ganz unruhig geschlafen. Und da schläft die Mama natürlich auch schlecht.

Gestern hab ich noch prima Pralinen getaucht. War ne Sauerei, hat Spaß gemacht und ist zwar nicht schön geworden, aber ich hab's endlich erledigt. DIESE Pralinen mach ich nächstes Jahr nicht nochmal.

Heute hab ich nix weiter vor. Vielleicht geh ich abends noch baden.

Fröhliche Grüße von Swetlana

Beitrag von schnecke150472 17.12.09 - 13:12 Uhr

Danke Swety....

Also manche Tage#augen

erträgt man ehrlich nur mit viel#fest und#rofl.....

Du hast mein Mitleid wegen der Nächte, so´ne Phase haben wir auch grad durch, ich genieße die wieder ruhigen Nächte und die Mittagsschlafphasen....

Pralinen tauchen#mampfnjam...

Also denn, weiterkämpfen jawollja

#liebdrueckMarion

Beitrag von swety.k 17.12.09 - 13:35 Uhr

Ja ja, gib mal nicht so an mit Deinem ruhig schlafenden Baby. #schwitz Ich geh hier echt auf'm Zahnfleisch. Obwohl Armin ja die Kleine ganz lieb betüddelt nachts. Aber ich Doofe bin heute nacht aufs Sofa umgezogen und hab Jule großherzig meine Bettseite überlassen. Dummerweise isses aufm Sofa echt doof und die Uhr tickt ganz laut und der Anrufbeantworter blinkt. #klatsch

Na, ich gönn Dir Deinen braven Kleinen von Herzen.

Liebe Grüße von Swety

Beitrag von schnecke150472 17.12.09 - 13:44 Uhr

#schein

na nu lass mich doch!#cool

erinner mich einfach dran wenn ich das nächste mal rumjammer;-)

Couch is dusslig, hab ich auch schon gemerkt....

Das wird auch wieder besser;-)

glaub ich...



#schein




irgendwann



:-p



#liebdrueckMarion

Beitrag von swety.k 17.12.09 - 13:47 Uhr

.....


vielleicht.

#rofl

Beitrag von schnecke150472 17.12.09 - 13:49 Uhr

genau#cool:-p

Beitrag von wilma.flintstone 17.12.09 - 13:26 Uhr

*schleichrein*

aber vorsicht mit dem Glüüützer ;-)

*schleichraus*

Beitrag von swety.k 17.12.09 - 13:33 Uhr

#rofl

Beitrag von dolphin-hh 17.12.09 - 13:05 Uhr

Hey liebes Schneckchen,

oh je... lass dich mal ganz dolle knuddeln... #liebdrueck!!!! Würde dich gerne zum 01.01. zaubern.... Geht auch der 04.01.? "Darf" nämlich zwischen den Tagen und das 1. Wochenende im neuen Jahr arbeiten... #aerger... und würde uns dann gemeinsam dorthin hexen... ;-)

Aber egal... dafür trinke ich den Pott Glühwein mit dir aus... Prooooooooost #fest#fest#fest... Vielleicht sollten wir uns einfach bis ins nächsten Jahr saufen, was meinst ;-):-p?!!!!

In diesem Sinne: Gute Besserung für Lucy #hund, den Trockner, das Auto und nicht zu vergessen: Die Straßenlaterne ;-)!!!!

GlG, pedi#liebdrueck

Beitrag von schnecke150472 17.12.09 - 13:14 Uhr

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

also guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

der 4.1. geht auch;-) da sind wir dann wenigstens schon im "Urlaub"....einfach WECH...jipieh.....

und nun lass uns ein Gebet wegen der Straßenlaterne sprechen...


#schein#schein#schein

Die Arme#heul

#liebdrueckMarion














Beitrag von dolphin-hh 17.12.09 - 13:24 Uhr

...Dann Ruhe in Frieden Du liebe Strassenlaterne... #schein#schein#schein...

Heyyyy... dann beam dich doch in Gedanken schon mal in den Urlaub, das ist doch toll.... Duuuuu hast es gut #freu!!!!

Dann hab noch weiter einen angenehmen Schaden-Begrenzungs-Tag ;-)!!!

GlG, pedi#liebdrueck

Beitrag von schnecke150472 17.12.09 - 13:27 Uhr

ja nöch? ich habs ma gut#schein darf 5 Tage raus aus dem Chaos....;-)

Werd ich haben, am besten ich geh heute einfach nicht aus dem Haus, aber ich hab ja eh kein Autooooooooooooo#heul#heul

muß ich wohl spazieren gehen#augen

#liebdrueck#liebdrueckMarion

Beitrag von dolphin-hh 17.12.09 - 13:38 Uhr

Wow... ganze 5 Tage... aber die sind für dich wahrscheinlich wie für andere 2 Wochen, oder #liebdrueck? Dann genieße sie gaaaanz doll#liebdrueck!!!

Jaaaa.. geh mal schön zu Fuß.... nicht, dass bei euch die nächste Straßenlaterne drauf geht... #rofl:-p#liebdrueck!!!

Proooooost #fest#fest#fest

GlG, pedi#liebdrueck

Beitrag von schnecke150472 17.12.09 - 13:40 Uhr

2 Monate#freu

ja besser ist das#cool und immer schön ein Fuß vor den anderen#schwitz

Prooooost Pedi, halt gut durch#liebdrueck;-)Marion

Beitrag von wilma.flintstone 17.12.09 - 13:06 Uhr

#liebdrueck Schnecki,

ich helf Dir nach dem Zeitschalter suchen (mir langt halt der 24.12....) #herzlich

Na, ist ja wieder sensationell bei Euch #aerger, wollte Dein Mann nach dem Unterbodenschutz schauen #schein?

Ach was solls komm wir nehmen einen #hicks #glas #flasche - her mit dem Alkohol...

LG Wilma

Beitrag von schnecke150472 17.12.09 - 13:15 Uhr

in der#flasche???

das machen doch nur Hardcorealkis....den#festtarnen;-)

Walpurga Walpurga, ich habe es geahnt.....;-)

aber nee, abgelehnt#cool

der 24.12. reicht nicht....einigen wir uns auf den 27.12.???

#niko

Marion

Beitrag von wilma.flintstone 17.12.09 - 13:24 Uhr

#klatsch - das lern ich nieeeeeeeee

mit den Urbinis hier #augen....

Ok, dann nehmen wir den Sonntag eben *handdrauf*

LG Wilma

Beitrag von schnecke150472 17.12.09 - 13:28 Uhr

*eingeschlagen*

#pro

#liebdrueckMarion

Beitrag von andrea-sp. 17.12.09 - 14:58 Uhr

#liebdrueck genervtes Schnecklein,
hallo Mädels,

na bei euch ist es wohl nie langweilig ;-) Immer was los :-p
Ääääh Hund mit Durchfall #schwitz

Deine Elektrogeräte wollen es aber jetzt auch wissen. War da nicht erst vor kurzem die Waschmaschine kaputt #kratz Na so kurbelt wenigstens eine die Wirtschaft an :-p

Weihnachtsgeschenke die nicht pünktlich sind #augen ist ja super nervig.

Was hast denn mit deinem Auto gemacht? Denk dein Mann ist gegen die Laterne gefahren #rofl

Wir haben heute abend Weihnachtsfeier von Karl in der Schule. Mal sehen, ob ich da hingehe. Irgendwie hab ich dafür nicht wirklich einen Nerv. Immer die Fragerei, wann es denn soweit ist und was es wird, und dann wollen sie einen immer an den Bauch fassen #schock Bin doch keine Schaufensterpuppe#aerger Auf die Wahrheit hab ich auch keinen Bock. Da gucken die Leute gleich noch bescheuerter. Ach, alles doof#schmoll

So, nun wieder genug gejammert. Wünsch euch einen schönen Nachmittag *bibber*
Wir werden, nach dem Mittagsschläfchen von Christoph erst mal eine Runde zu Fuß drehen. Der Spatz läuft nun schon so sicher #verliebt Echt putzig, wenn er so eingepackt durch die Gegend stapft #verliebt

LG
Andrea

Beitrag von dreamtime 17.12.09 - 15:14 Uhr

Hallo Schnecki,
huhu Mädels #hicks
schmeiß mal nen Schneeball und duck wieder wech.:-p
Wollte mal einen Gruß da lassen.
Liebe Grüße an alle #liebdrueck
Reni

Beitrag von schnecke150472 17.12.09 - 17:08 Uhr

Reni...Frechdachs...das ist gemein#aerger

Ich hab hier nämlich keinen Schnee zum zurückwerfen und fangen kann ich auch nicht#augen

hmm

nehm ich halt ein#ei

*zoink*

;-)

Beitrag von dreamtime 17.12.09 - 17:10 Uhr

aaauuuuaaaaaaa, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii det tropft so.#schock
Na klasse,nu kann ich noch mal Duschen. #augen
#liebdrueck
Reni

Beitrag von schnecke150472 17.12.09 - 17:26 Uhr

höhö

#cool

war ich nich#schein


der wars

#niko

LG Marion#kuss

Beitrag von dreamtime 17.12.09 - 17:28 Uhr

ja ja, immer auf den #niko schieben. Hast wohl zu sehr am Glühwein geschlabbert.....ick will och .
#fest Prost
#liebdrueck

  • 1
  • 2