schmerzen an den rippen....kann das meine maus sein???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlemama 17.12.09 - 12:07 Uhr

hallo ihr lieben...

seid 3tagen habe ich leichte schmerzen an den rippen (rechte seite) #schmoll nich den ganzen tag sondern immer so zwischendurch....
am schlimmsten is es wenn ich morgens aufstehe oder mal husten muss....Ich mach mir bisschen sorgen,habe am montag meinen nächsten Fa termin...
Kann es sein das meine maus so dolle vor den rippen liegt????
es fühlt sich manchmal echt komisch an wie extremer muskelkater (hoffe jemand weiss wie ich das meine #zitter )
vielleicht hat das noch jemand und weiss vielleicht worans liegt.. #schmoll

lg littlemama mit dustin *6.7.06 und babymaus 28ssw

Beitrag von semra1977 17.12.09 - 12:10 Uhr

das könnte gut möglich sein, dass das dein Baby verursacht... WEnns nicht sooo schlimm ist, dann würde ich bis Montag warten, ansonsten gehe eher zum Arzt!

LG

Beitrag von datlensche 17.12.09 - 12:13 Uhr

also kilian hat sich gegen ende immer mit seinem fuß rechts unter die rippen gehakt...das war sehr schmerzhaft!! ich hab ihn dann immer weggeschoben...

aber das konnte ich auch eindeutig seinen bewegungen zuordnen...

hab hier aber schon öfter gelesen dass frauen rechts an den rippen schmerzen hatte #kratz komisch

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 17+2

Beitrag von sonnenschein14 17.12.09 - 13:43 Uhr

Hallo Du,

da musst du dir keine Sorgen machen. Ich hatte das um diese Zeit rum auch ganz extram. Unsre Maus lag einfach direkt unter meinen Rippen und ich hatte immer mal wieder nen richtige omme noch immer heftige Tritte unter die Rippen. Tut manchmal richtig weh! Da muss man durch:)

ganz liebe Grüße

Beitrag von ennelea 17.12.09 - 13:44 Uhr

hi
ja das habe ich auch, mal mehr mal weniger. meine FÄ hab ich noch nicht gefragt, vergesse ich jedes mal #klatsch
könnte aber auch das zwerchfell sein, dass durch den bauchwachstum an den rippen reibt.
lg
enne