Direktvertrieb v. Wellnessprodukten - wie Tupperware

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von hfemw 17.12.09 - 12:07 Uhr

Sagt mal:
Für fast alles gibt es doch diese Direktvertriebe - für Tupperware, für Kochtöpfe, für Putzmittel, für Klamotten, Bücher, Schmuck, Parfüm, Kerzen, usw.

Gibt es so was auch für Wellnessprodukte?

Das Produkt würde mich eben interessen.

Also eben so alles, was zum Wellness-Bereich gehört: z.B. Kissen, CD's, Duftöle, Wellness-Kerzen, usw.
Gibt es so was?

Beitrag von nightwitch 17.12.09 - 12:17 Uhr

LR macht sowas.

Gruß
Sandra

Beitrag von diana1608 17.12.09 - 15:45 Uhr

Hallo, da gibts ganz viele.
Z. B. auch Avon,
dann gibts ne Firma die verkauft Aloe Vera Produkte,

was ich neulich noch gehört habe ist Marie oder so ähnlich usw.

Beitrag von tini0705 17.12.09 - 18:10 Uhr

Also.....
da ich selbst im Direktvertrieb tätig bin kann ich dir aus Erfahrung sagen LR ist nicht so doll...

Avon....naja, wers mag

und Marie ist wahrscheinlich "Mary Kay Cosmetics"
damit handel ich selber und bin suuuuuuper Glücklich mit der Wahl! Die Handesspanne ist gut, die Produkte sind gut und die Firma ist der Hammer *gg*
Aber es ist halt Kosmetik und nicht direkt Wellnes...also Kerzen, Kissen und sowas haben wir nicht *gg*

Da ich wie gesagt mich ein wenig mit Direktvertrieb auskenne, kann ich dir auch sagen das es sowas nicht gibt...und wenn doch, dann ist es wahrscheinlich ein sehr kleines unternehmen....
Du kannst doch auch einfach aus mehreren direktvertriben wählen und dein Angebot aus zwei, oder drei verschiedenen Firmen zusammen stellen...schreibt dir ja keiner vor was du tun oder nicht tun darfst...bist ja schließlich selbstständig ;)

Liebe Grüße
Christin

Beitrag von manuela31 17.12.09 - 20:57 Uhr

Hi,

Vie at Home ist ein englisches Direktvertriebsunternehmen im Bereich Naturkosmetik. Jedoch bietet dieses Unternehmen auch Aromatherapien an: Also Duftöle versch. Art!!

Wenn Dich das interessiert, kannst Dich gerne bei mir melden.

LG Manu

Beitrag von kochzauber 29.08.12 - 11:42 Uhr

Essen SIe gerne? Wir auch! Bei Kochzauber dreht sich alles rund ums leckere Essen.#koch

Wir entwickeln einfache und leckere Rezepte, kaufen die dazugehörigen gesunden Lebensmittel in bester Qualität ein und liefern wöchentlich alles direkt bis in die Küche.
Unterstützt werden wir von Project A Ventures. Das Experten- und Investoren-Team hat in den letzten Jahren Unternehmen wie Zalando, Groupon und eDarling international mit aufgebaut. Gemeinsam werden wir nun Kochzauber zum Erfolg führen.
Wenn Sie auch Teil unseres Teams sein möchten, um an der Erfolgsstory mitzuschreiben, dann bewerben Sie sich bei uns.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

An unseren Standorten Berlin, Köln/Düsseldorf, Frankfurt, München und Hamburg suchen wir jeweils einen

Handelsvertreter im Direktvertrieb (m/w)

Deine Aufgaben:
• Selbstständige Organisation und Durchführung von Verkaufsveranstaltungen (Kochabende)
• zur persönlichen Produktvorstellung
• Werbung von Gastgebern für Verkaufsveranstaltungen
• Akquise und Anleitung weiterer Direktvertriebsmitarbeiter

Unsere Anforderungen:
• Erste Erfahrungen als Handelsvertreter, im Direktvertrieb und/oder Kenntnisse im
Ernährungsbereich
• Spaß am Umgang mit anderen Menschen, am Kochen und an bewusster Ernährung
• Kontaktfreudige und offene Persönlichkeit
• Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
• Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
• PKW-Führerschein

Das bieten wir Dir:
• Viel Verantwortung und großen Gestaltungsspielraum
• Offenheit für neue Impulse und Ideen
• Spannendes Arbeitsumfeld im jungen und engagierten Team
• Neuartiges Produkt, das die Lebensqualität der Kunden erhöht
• Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit, Heimarbeit möglich
• Flache Hierarchie
• Angemessene, leistungsorientierte Vergütung auf Provisionsbasis, deren Höhe von Ihrem Einsatz abhängt#pro

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellungen an jobs@kochzauber.de!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kochzauber Food GmbH – Julie-Wolfthorn-Str. 1 – 10115 Berlin – www.kochzauber.de