Heute mal Kinderlos :-) juhu SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kleinenichen 17.12.09 - 12:08 Uhr

hallo ihr lieben!

Muss ich jetzt mal loswerden,geh heute mit meinen Mädels auf den Weihnachtsmarkt allein ohne Kind und Kegel....und mein mann ist heute der babysitter hihi und er ist schon sehr nervös:-pMänner

Ich freu mich endlich mal wieder was anderes erleben;-)juhu

geb auch einen Glühwein aus#tassebei der Kälte

tschüss ihr lieben#bla#bla#herzlich

Beitrag von monique1701 17.12.09 - 12:34 Uhr

Hi,
ich bin heute auch alleine... und genieße es mal :-p
Mariella ist heute bei Oma und Opa und kommt heute Abend erst wieder. Ich genieße es grade, ganz in Ruhe am PC zu sitzen und im weiten www zu stöbern #freu
Wünsch dir viel Spaß heute.
LG
Monique

Beitrag von sternchen7778 17.12.09 - 12:45 Uhr

Hallo,

ich hab' meine Jungs heute auch zu den Omas ausquartiert#huepf...

...um in aller Ruhe bügeln zu können#heul.

Naja, immerhin kann ich dabei endlich mal wieder das tolle Nachmittags-TV-Programm mit allem Klatsch und Tratsch genießen#hicks.

Gruß, Sandra.

Beitrag von cludevb 17.12.09 - 12:47 Uhr

Ich will auch #schmoll

Die Probleme dabei sind nur: der nächste Weihnachtsmarkt ist 50km weit weg :-p
und am Babysitter (sogar Papa) mangelts gerad auch #cool

LG Clude, Lukas (3) und Michel (8 Mon)

Beitrag von tweetys-mom 17.12.09 - 13:05 Uhr

Find ich geil. Ich beneide Dich... sowas kommt bei mir irre selten vor weil ich keinen aus der Family zum Betreuen habe...

Mal sehen, Männe muss nur noch morgen ins Büro dann ist frei, vielleicht kann ich mich dann auch mal einen Nachmittag abseilen...

:-)