Mams mit verrückten kleinen jungs da?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von bonny89 17.12.09 - 12:11 Uhr

Suche mamas deren jungs (2,5jahre) auch so verrückt sind wie meiner.

Er ist ein überflieger, klettert überall hoch und runter,fährt mit seinem rädchen wie ein profi.. oO .. sprich er rats die berge runter ohne zu bremsen er fährt damit gegen den zaun das das hinterrad nach oben kippt und findet das noch lustig .. oO

doch gerne ab un zu die kinder ärgert wo er weis die kreischen eh gleich los und und und

welche mama hat auch so einen spross und würde sich gerne mit mir austauschen vill auch mal treffen?
Wir wohnen in der nähe trier und freuen uns über nette mamas mit den kleinen verrücktebn :)

LG Bonny ,mit Yannik (2,5J) und Elias (5M)

Beitrag von 24hmama 18.12.09 - 19:07 Uhr

hi


ich bin "leider" aus Österreich,
aber ich habe auch so einen "lebhaften" Sohn mit 3 Jahren;-)

Vielleicht magst du ja auch schreiben.

lg kati mit daniel gerade 3 und bauchbewohner Et-8:-D

Beitrag von marlon04 18.12.09 - 20:41 Uhr

das hört sich so an als hättest du ne miniausgabe von meinem großen (5)!

joshi war genauso!!! mit drei aufs fahrrad ohne stützräder und los. mit 1,5 mit dem bobbycar die steilsten berg runter und auf zwei rädern um die kurve und zum bremsen gegen zäune und bordsteine;-)

so ein wildfang kann einem schon ganz schön nerven kosten;-) der notdienst kennt uns den krankenwagen durften wir auch schon nutzen (ging aber alles gut aus)

hoffe unser mini wird ruhiger!

liebe grüße von der mosel;-)

mandy mit joshua 5 und colin elias 7monaten

Beitrag von susi210484 19.12.09 - 14:16 Uhr

Hallo!!!!!!
ich habe auch so einen (B)engel!!!
er ist nichtmal 2 jahre alt und hat meineserachtens nicht immer ein schmerzempfinden, er segelt die treppe für längs runter,und lacht, erläuft vor üren und wände und er lacht, selbst die tischkanten findet er lustig....
manchmal echt zum haareraufen, wie soll das werden wenn er älter wird??? #stern