zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadi-25 17.12.09 - 12:12 Uhr

Hallo zusammen!!!!

war gerade beim FA!!! bin 100% schwanger!!! aber man sah noch nix auf dem Ultraschall :-( bin ja erst in der 5.ssw....gannzzzzzz am anfang:-)
wurd erst ma schön blut abgenommen und die waage #schwitz war nicht so toll.....

am dienstag darf ich noch mal hin um zu gucken ob man dann was sieht...

Beitrag von serena78 17.12.09 - 13:07 Uhr

Hallo nadi-25.

bei mir war es ganz ähnlich, war in der 6 Woche und man hat noch nichts gesehen auser eine Fruchthöle. Und bis heute morgen hatte ich ausser ein Spannen an der Brust auch noch keine andere beschwerden.
Heute morgen musste ich mich schon 2 mal leicht übergenben. Ich habe morgen mein 2 termin da bin ich auch schon 7+5 und hoffe das man was sieht!

Lass dich ganz doll #liebdrueck

beim nächsten Termin wird alles besser!

Gruß
Serena 78
#stern