Zurück vom US

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzi00 17.12.09 - 12:14 Uhr

Hallo Mädels,

bin jetzt zurück von meinem lang ersehnten US der letzte war vor 4 Wochen!!! Ich finde das eindeutig eine zu lange Wartezeit!!!
Bin heute 10+1.

Mein Krümel ist stolze 3cm gross ;-) Bild ist in der VK.

Leider ist der immer soooo kurz nicht mal ne Minute habe ich schauen dürfen... ;-(

Naja hauptsache dem Krümel geht´s gut!

Beitrag von katrin.-s 17.12.09 - 12:18 Uhr

Find´die Termine auch zu weit auseinander!;-)
Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen Krümel!
lg katrin

Beitrag von valetta73 17.12.09 - 13:03 Uhr

Immerhin sieht man bei Dir ja richtig was :-). Bei mir wars heute bei 9+5 nur ein grauer Klumpen *gg

Und auch 3cm gross.

Hauptsache unseren Babys gehts gut :-)