Dicke Finger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin.-s 17.12.09 - 12:16 Uhr

Habt Ihr auch dicke Finger bekommen? Musste gestern meine Ehering anbnehemen, den ich beinahe gar nicht mehr abbekommen hätte!#schwitz Musste meinem Mann andeuten, dass er mir keinen Ring zu Weihnachten schenken soll, nacher ist der sonst nach der SS viel zu groß. Hab den Ehering jetzt schon die ganze Nacht ab und den Abdruck zieht man immer noch, so stramm saß der (ist mir gar nicht aufgefallen).
LG Katrin(die jetzt Wurstfinger hat)#rofl 23+4

Beitrag von semra1977 17.12.09 - 12:18 Uhr

Ich denke mal, das ist normal, dass Füße und HÄnde zum Ende hin anschwellen :-)

LG

Beitrag von isa-1977 17.12.09 - 12:19 Uhr

Hallo,

das ist normal - das ist Wasser! Geht nach der SS aber wieder weg ;-)

LGe Isa + Lilly (09.10.09)