Buggy und Babysafe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schlinie 17.12.09 - 12:17 Uhr

Auf welchem Buggy (außer dem Teutonia Solano) kann ich nen Babysafe befestigen?

Beitrag von kraushippe 17.12.09 - 13:45 Uhr

hallo,

es kommt drauf an, welchen Babysafe du hast,

der Maxi Cosi passt z.B. auf

Quinny Zapp
Maxi Taxi Citi
Maxi Taxi Tico
Maxi Cosi Birdi
Maxi Cosi Mila
auf die Buggys von Safety 1st
Moon Kiss/Fit

der Römer Babysafe

Römer Yanis Buggy
Römer Beep
Römer Nexus
Römer Visio
Moon Fit/Kiss


Es gibt bestimmt noch viele mehr, aber mehr fallen mir im Moment gerade nicht ein.

Lg kraushippe

Beitrag von schlinie 17.12.09 - 15:00 Uhr

Danke für die Antwort. Ich denke mal, daß es dann der Moon kiss werden wird. :-)

Beitrag von hej-da 17.12.09 - 15:46 Uhr

Den kann ich auch absolut empfehlen#baby