5+0 und abends Blähauch und Bauchweh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mick 17.12.09 - 12:18 Uhr

Hi ihr Lieben!
Mache mir mal wieder total den Kopf (FG in 06/09) dass irgendwas nicht ok ist. Im Laufe des Tages kriege ich voll den Blähbauch, fühle mich unwohl und auch ein wenig Bauchweh/Ziehen ist dabei.Kenne das aus meiner 1. SS gar nicht.
Ist das normal? Oder muss ich mir wieder Sorgen machen?
LG
Mick

Beitrag von semra1977 17.12.09 - 12:19 Uhr

Nein das hatte ich auch mach dir keine sorgen

Beitrag von booo 17.12.09 - 12:29 Uhr

Das ist normal und meine Fa empfiehlt da immer Magnesium was ich auch beim kleinsten ziehen dann nehme :-)

Blähbauch hatte ich auch und glaub mir, die 2 ss ist oft soooo andres als die erste ;-)

Beitrag von missmia 17.12.09 - 12:40 Uhr

also für mich klingt das alles sehr normal !!! positiv denken, mach Dir keine Sorgen #herzlich

lg =mia= 7.SSW
(http://augustbabys2010.familien4um.de/index.php)