frage zu NUK sauger

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessi15344 17.12.09 - 12:20 Uhr

hallo ihr lieben,
ich habe für meine kleine eine teeflasche gekauft mit nuk-sauger.muß das luftventiel nach oben???ich benutze eigentlich avent und da sind ja die löcher wo die flüssigkeit raus kommt vorne und bei NUK oben??#kratz kommt da überhaupt was raus???

lg jessi

Beitrag von -vivien- 17.12.09 - 12:22 Uhr

nach oben. da ist auch so eine runde kerbe am anderen ende. diese muss nach oben zeigen:-)

Beitrag von jessi15344 17.12.09 - 12:42 Uhr

danke hab ich mir fast gedacht aber die form des saugers hat mich irritiert.danke

Beitrag von jeany82 17.12.09 - 13:09 Uhr

Hallo

Hihi... Das kenne ich irgendwoher... Das Ventil muss nach oben.... jeder der meiner kleinen bisher mal die Flasche gegeben hat (sogar der Papa) hat die Flasche falschrum gehalten. Meine Püppi fand das natürlich gar nicht witzig und war am meckern und jeder hat mir das Kind in die Arme gedrückt mit den Worten "Mach du das doch lieber selber"


LG