Meine FÄ ist echt toll!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nudelmaus27 17.12.09 - 12:20 Uhr

Hallo Ihr!

Hatte heute wieder einen FA - Termin und ich finde es so super. Ich komme hin, komme sofort dran und jedes Mal wird Ultraschall gemacht. Schon seit Anfang des 3. Monats über die Bauchdecke, teilweise in 4D und sie lässt sich Zeit und guckt und macht und erzählt. Auch die Feindiagnostik ist kostenlos und wird bei jedem gemacht. #pro

Heute habe ich mal vorsichtig gefragt ob man denn schon was sieht. Sie meinte naja #kratz... ich meinte und ihre Tendenz? Ich denke ja immer Mädchen! Und sie meinte sie denkt eher Junge #huepf. Ich 50% ;-) oder? Sie nein mehr!

Was meint ihr, ist das eine eher zuverlässige oder unzuverlässige Aussage? Bei meiner Tochter wusste ich es ganz sicher in der 16. SSW.

Auch sonst ist sie sehr nett ganz anders als meine alte FÄ, wo ich hochschwanger noch 2 Stunden trotz Termin warten musste #schock.

Ach super!

Und noch eine Frage! Kennt jemand einen Namen der ähnlich klingt wie Younes? Würde ja einen Jungen gern so nennen aber meiner Bekannten ihr Kind heißt schon so und klauen will ich ja nun nicht!

Gruß und einen schönen Tag #snowy,
Nudelmaus mit Minigirl (3) und #ei (15. SSW)

Beitrag von jacky80 17.12.09 - 13:04 Uhr

Das freut mich für Dich!!!

So ein Glück haben nicht viele!!!

Hmmmm, vielleicht Jonas?

LG, Jacky

Beitrag von nudelmaus27 17.12.09 - 13:10 Uhr

Hallo!

#danke aber Jonas heißt schon der Sohn meiner Schwägerin :-(!

Hätte mir aber auch gefallen, wie auch Florian aber der ist auch schon vergeben #schmoll!

LG, Nudelmaus