ES + 9 wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kmie23 17.12.09 - 12:31 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465152&user_id=880590

* noch kein PMS
* ab und zu Mittelschmwerz

Gefühl. Nicht schwnager..

Und Ihr so?#tasse

Beitrag von sarahb. 17.12.09 - 12:36 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465198&user_id=881492

ja ich glaube ich bin auch soweit?????? weiss nicht der ES wurde mir auch so vom FA gesichert, di oder mi...


und ja ich habe es auch im gefühl nicht schwanger..

auch noch kein pms, kein druck auf brüste etc..


aber so komisch in bauchgegend...


ich habe das im gefühl

Beitrag von cosy-80 17.12.09 - 12:56 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465039&user_id=872432

Ich bin bei ES+8 und werde am Montag testen...

na, ich fühle mich mal wieder schwanger. so wie jeden Monat und wie immer starke PMS und wie immer jeden Monat anders.

Von daher ist bei mir wie immer alles offen und es wird wie jeden Monat ein "Überraschungsei"...daaaa daaaaa....

Beitrag von kuschelbear 17.12.09 - 16:24 Uhr

Hallo sahrab!

Wollte dir nur mal ein bisschen Mut machen.
Hab mal neugierig in dein Profil geschaut. Kopf hoch! Bei meinem Sohn hat es auch über vier Jahre gedauert bis er kam und kein Mensch konnte mir sagen warum es nicht geklappt hat. War damals total traurig und verzweifelt. Am Ende hats doch geklappt. Also mach schön weiter und ich wünsche dir viel #klee
Ich hibbel jetzt mit euch allen weiter fürs Geschwisterchen. Wenns dauert, dauerts halt. Glaub ich aber fest dran dass es nochmal klappt.
LG