Womit Hundepipi am besten wegmachen (Fließen)?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von mineos 17.12.09 - 12:33 Uhr

Hallo,

womit mache ich im besten Fließen sauber, wenn ein Hund hingepinkelt hat? Ich hab hier schon öfters von Essigwasser gelesen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Hunde das trotzdem noch riechen. Gibts da denn nicht noch andere Mittel speziell für diesen Zweck?

Beitrag von doggeblau 17.12.09 - 12:52 Uhr

Hallo,

ich nehm General Bergfrische. Scheint zu helfen, wir haben am SA unseren Welpen zur neuen Besitzerin gebracht, danach geputzt, seitdem hat keiner meiner Jungs mehr markiert.

Ansonsten gibt´s im Fressnapf auch ein Spray, hab aber leider keine Ahnung, wie´s heist. Lass Dich mal beraten, die können Dir sicher mehr darüber sagen.

Viel Glück. LG von der blauen Dogge#hund

Beitrag von phoebemiau 17.12.09 - 13:20 Uhr

Hallo,

uns pinkeln die Hunde ja öfter mal in das Wartezimmer, wir wischen da nur mit normalem Sagrotan Reiniger durch.
Alles andere bringt nicht wirklich was.

LG