Femigyne von ratiopharm wer kann berichten ?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von schradde 17.12.09 - 12:35 Uhr

Hallo,ich würde gern wissen wer diePille nimmt /genommen hat?
Ich habe bei dieser Pille bis jetzt nur nachteile,Kopfschmerzen Bauch bzw unterleibschmerzen ,Libido ist weg,und ich meine Depressionen bzw mehr Angstzustände .
Kennt das jemand und hat auch sowasbei der Pille bemerckt ?

Ich wollte jetzt Qlaira nehmen ? was gibts da zu berichten ?

Beitrag von monchichi197 18.12.09 - 11:31 Uhr

hallo.habe diese sch.. pille 2 jahre genommen und ich hab die jetzt abgesetzt weil ich nicht mehr konnte..hatte die gleichen symptome wie du geschrieben hast..seit 4 wochen nehme ich die nicht mehr und verhüte natürlich..keine probleme mehr und wieder lust..das hat uns fast die beziehung gekostet ( weil ich nur noch rumgezickt habe und nichts war mir recht..) lg sarah