Abends nur Eiweiß! Erfahrungen bzw Rezepte??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von spruin 17.12.09 - 12:43 Uhr

Es geht an die Schwangerschaftskilos und ich ernähre mich kalorienarm und gesund.
Zudem mache ich jetzt noch jeden 2. Tag den Workout mit Billy Blanks.
Jetzt habe ich schon so oft gehört das man Abends keine Kohlehydrate essen soll.
Drum bin ich mal gespannt auf Erfahrungen und Rezepte die satt machen.

Sabrina

Beitrag von pinki_pooh 17.12.09 - 12:56 Uhr

Na Fleisch oder Fisch und einen schönen grünen Salat dazu... was auch sehr viel Eiweiß hat sind Garnelen/Krabben... schön in Knoblauch und chili angebraten... einen grünen Salat mit Essig/Öl dressing dazu...mmmmhhhh lecker...

Beitrag von jona1 17.12.09 - 17:51 Uhr

Huhu,

also ich habe mit dieser Methode langsam 8 Kilo abgenommen und halte sie.

Morgen frühstücken bis zum Umfallen, mittag mischkost, also Kohlenhydrate mit Gemüse bissl fleisch oder Fisch.

Abends nur Eiweis:

Fisch
Hähnchen
Omelette
Salat
da gibt es so viele Möglichkeiten...

Ich wünsche dir viel Glück !

Beitrag von spruin 17.12.09 - 19:38 Uhr

danke für die Antwort.
Ich habe mir jetzt einen Rucola Feldsalat mit Kirschtomaten Champignons und Feta Käse gemacht (Der geht doch auch oder?) darauf kommt gleich noch Hühnerbrust. #mampf

Sabrina