Was würdet ihr sagen, wann war mein ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piga 17.12.09 - 12:44 Uhr

Hallo,

was glaubt ihr, wann war mein ES? So'n Sch****, daß ich aber auch am Sonntag nicht richtig messen konnte... .

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466805&user_id=857743

lg und danke für's draufschauen!

Beitrag von beffi79 17.12.09 - 12:45 Uhr

ZT 12

Beitrag von kmie23 17.12.09 - 12:46 Uhr

ja, ich denke auch!

Beitrag von piga 17.12.09 - 13:10 Uhr

Könnte doch aber auch 13 sein oder?? WEil eigentlich müsste ich diesen Wert RAUS nehmen.. der verfälscht das gesamte Blatt.. kaum geschlafen, falsche Messzeit...
?????