ZS bei ES+6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 17.12.09 - 12:44 Uhr

war grad auf Toi und stellte fest das ich ZS habe( undurchsichtig und nicht viel)
Ist das normal so?

Habe heute früh noch in mein ZB eingetragen das kein ZS da ist und nun doch. Sollte ich das jetzt ändern?

Beitrag von engele25 17.12.09 - 13:22 Uhr

Hallo Du!!!

Ich bin es+5 und habe unheimlich viel weißlichen und dünnflüssigen zs, ich weiß auch nicht ob das die Einnistung ist, welche anzeichen hast du noch???
Ich habe schmerzen im rücken und leiste als ob ich starken Muskelkater habe.
wann hast du nmt?
denkst du das du #schwanger bist?

Wir müssen wohl noch hibbeln!!!

Frohe #fest tage, engele