Ich hab was gewonnen ...

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von rinni79 17.12.09 - 12:46 Uhr

Hallöchen ihr lieben,

kennt ihr BUYV!P ??? Beim Adventskalender hab ich einen Gutschein über 100,-€ für Mister Spex gewonnen. Ich freu mich so, da hat sich doch das Tägliche online spielen gelohnt, ich brauch eh neue Kontaktlinsen ...

Mal schauen ob ich noch woanders was gewinne, meist bekommt man ja erst anfang des Neuen Jahres bescheid...

Also hoffe auch ihr hab Glück und ich wünsche einen schönen Tag !

LG.Co.

Beitrag von binnurich 17.12.09 - 12:57 Uhr

da ich grundsätzlich keine Gewinnspiele mitmache, werde ich wohl nicht gewinnen.

Wenn mit deinem Gewinn alles klar geht - dann Glückwunsch

Beitrag von rinni79 17.12.09 - 13:03 Uhr

Danke,

die Gutschein Karte kam schon.
Kann aber deine Bedenken auch verstehen. Da meine Adresse eh nicht geheim ist und ich ne Extra Mailadresse für Werbung hab...stört mich das nicht, Biefe kann ich ja immer noch entsorgen. Doch mein Telefonnummer die geb ich nicht raus.

LG.Co.

Beitrag von fienchen1101 17.12.09 - 15:52 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.

Ich bin auch so eine kleine "Glücksfee" ;-)
Ich mache regelmäßig bei Gewinnspielen im Internet mit. Habe auch schon sehr oft gewonnen.

Zur Zeit mache ich bei ca. 30 Online-Adventskalendern mit. Bis jetzt habe ich nur bei Neckermann gewonnen. (ein Maxi-Kinder-Überraschungs-Ei) Aber wie du schon sagtest, die Gewinne werden ja dann erst Ende des Jahres/oder Anfang nächsten Jahres ausgelost.

Na, dann drück ich dir und mir noch kräftig die Daumen, dass wir noch was ganz tolles gewinnen werden. #klee

lg
Fienchen

Beitrag von rinni79 17.12.09 - 17:10 Uhr

Wow 30 online Kalender...ich komm auf ca.13, bei einigen spiel ich aber nur bei Dingen, die ich auch wirklich gebrauchen kann. Weil was soll ich z.b. mit einem Kinderhochstuh, klar könnte ich verkaufen...nee das soll einer/eine gewinnen, die es brauchen können !

LG.Co.

Beitrag von fienchen1101 17.12.09 - 17:21 Uhr

Ich spiele eigentlich auch nur mit, bei Sachen die ich gebrauchen kann. Sollte ich jetzt z.B. nen Hochstuhl gewinnen, würde ich ihn meiner Cousine schenken. (Die ist gerade zum 1. Mal Mutter geworden und hat wenig Geld. Darüber würde sie sich riesig freuen.)
Beim Urbia-Gewinnspiel mache ich z.B. auch nicht mit.

Bis jetzt habe ich noch keinen Gewinn verkauft. Entweder haben wir es behalten, oder verschenkt.
Na ja, ich habe hier noch rosa Boxhandschuhe zu liegen. (Bei nem Bride-Wars-Gewinnspiel gewonnen) Die will keiner haben. #zitter

lg
Fienchen

Beitrag von rinni79 17.12.09 - 17:25 Uhr

Würde auch verschenken, doch bei mir sind alle Kids schön über 2 Jahre...#schein

Boxhandschuhe...nee kenn ich auch keinen, dem die gefallen würden

LG.Co.

Beitrag von sandi73 17.12.09 - 17:17 Uhr

Habe auch bei Buyvip was gewonnen!:-D

Jahresabo für Zeitschrift Myself!
Läuft garantiert nach 1 Jahr aus und ich muss nicht extra kündigen.
Freue mich aufs schmökern.

LG
Sandra#snowy

Beitrag von rinni79 17.12.09 - 17:27 Uhr

Viel spaß beim schmöckern...mein Linsen kommen die nächsten Tage #huepf und Restguthaben hab ich auch noch ...

LG.Co.