War hier schon jemand in Bethel (wg. Epilepsie)?

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von pittjes 17.12.09 - 12:53 Uhr

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben. Uns ist eine stationäre Aufnahme dort nahegelegt worden.

Ich würde mich über Erfahrungsberichte über die Kinderstation "Kidron" in der Klinik Mara sehr freuen.

Danke.

Viele Grüße
pitti-lise

Beitrag von nicola_noah 17.12.09 - 16:44 Uhr

Hallo,

Bei den rehakids.de kannst Du viel über Bethel erfahren.

LG

Nicola

Beitrag von phanti 19.12.09 - 12:36 Uhr

habe selber elepsie
was genauist das für eine elepsieform kann mit dem begriff
nichts anfangen

Beitrag von dream22 20.12.09 - 13:39 Uhr

hä sie schreibt doch gar nix von einer EPILEPSIEform#kratz.