Ist das normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curly2402 17.12.09 - 13:02 Uhr

Ich bin in der 15. ss und habe weder Hunger noch Durst!
Ich muss mich regelrecht zwingen was zu essen, ist das normal?? #schwitz

Lese immer von Heißhungeratacken und das manche alles essen können!! Davon kann ich nur träumen! :-[

Dazu kommt die Übelkeit die das ganze noch verschlimmert!!
Zugenommen habe ich auch noch nicht und habe Angst das mein kleines Krümelchen unterversorgt ist! Da ich ja nicht wirklich viel esse. Bisher war beim FA immer alles ok aber mache mir doch irgendwie Sorgen!!

Was meint Ihr?? Überreaktion?? oder nimmt sich das Kleine was es braucht???

LG curly ;-)

Beitrag von mari75 17.12.09 - 13:07 Uhr

Hallo,
sei doch froh !!
Aber ich glaube die Hungerattacken kommen erst einige Wochen.
Also ich hatte immer ein normales Hungergefühl, also wie vor der SS, bis 28. SSW, seit da merke ich, dass ich einfach mehr essen muss. Aber richtige Hungerattacken hab ich eigentlich nicht.
Wenn du über den Tag verteilt immer wieder Kleinigkeiten isst, kriegst du keine Hungerattacken oder solche Gelüste.

Also es ist bestimmt alles in Ordnung !!! :-)

LG
Mari, 30. SSW

Beitrag von jessi777 17.12.09 - 13:09 Uhr

Hallo Curly,

Das du weder Hunger noch Durst hast liegt bestimmt an deiner Übelkeit - das geht bestimmt vorbei.

Ja, das Baby nimmt sich immer was es braucht - bevor das Baby zuwenig hat - hast du zu wenig!

Was ich dir persönlich empfehlen kann ist ein Produkt namens "Vemma" - ein Konzentrat (man trinkt täglich ein kleines "Stamperl") in dem alle wichtigen Nährstoffe drin sind die du täglich brauchst - ein super Produkt - das ich selbst jetzt trinke und auch schon während meiner 1. Schwangerschaft trank.

liebe Grüße und alles Gute,

Jessica

Beitrag von dingens 17.12.09 - 13:10 Uhr

So wars bei mir diesmal auch, haargenau!

Keine Sorgen!

Beitrag von curly2402 17.12.09 - 13:18 Uhr

Danke für die Antworten das beruhigt mich etwas!!