schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mietz2007 17.12.09 - 13:02 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467087&user_id=840448

ist dieses zick zack normal?

mir geht es erstaunlich gut denn ich habe nischt :-D

keine pms. die habe ich sonst immer! meine Brust tut sonst ca 1 woche vor NMT immer sehr weh.Statt dessen hatte ich 2 tage etwas sb, allerdings war es altes blut und mein Mumu ist sehr weit oben und auchgeschlossen.

das einzige ist leichtes Ziehen im UL.

Lieben Dank fürs Zuhören!!!

Beitrag von phinchen77 17.12.09 - 13:04 Uhr

Nicht verrückt machen. Was soll mit deiner Tempilinie nicht in Ordnung sein? Wir sind eben keine Maschinen die eine konstante Temperatur halten.
Also weiterhin frohes Hibbeln und viel Glück! :-)