schwangerschaftspflegeöl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kd2003 17.12.09 - 13:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch mal nach Euren Erfahrungen mit Pflegeölen fragen. Kann mir jemand ne bestimmte Marke empfehlen????


#liebdrueck#danke

Beitrag von datlensche 17.12.09 - 13:06 Uhr

ich bin begeistert von bellybutton body-balm....suuuuuuuuper ergiebig und nicht so schleimig wie die öle!

und bis jetzt ist noch kein neuer streifen dazu gekommen #freu
in der letzten ss hatte ich um die zeit schon einige ;-)


lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 17+2

Beitrag von julepopule 17.12.09 - 13:16 Uhr

Japp...Weleda ist einfach nur klasse!!!

Beitrag von zwergzwei 17.12.09 - 13:37 Uhr

Liebe Lena,

den Body Balm Streifenlos von Belly Button nehme ich auch, ist zwar etwas teurer aber der blanke Wahnsinn in puncto pflege, und er riecht nicht so nach Öl.

Mehr wollt ich eigentlich nicht schreiben, nur dass ich damit auch total zufrieden bin.

Alles Liebe für Deine SS
zwergzwei

Beitrag von mone2801 17.12.09 - 13:13 Uhr

Ich nehme das von Weleda!
Super klasse und auch getestet mit "sehr gut"...

kann ich nur bestätigen :-)

Beitrag von sammygirl 17.12.09 - 13:18 Uhr

Ich hasse Schwangerschaftsöl!
Nach kurzem war wirklich alles ölig, die Packung meine Klamotten, einfach alles, obwohl ich immer ein Handtuch untergelegt habe etc.
Habe es in der ersten SS genommen und furchtbar.
Nehme jetzt Hipp Mama sanft Body Butter.
Ist super und nicht so eklig und juckt auch nicht so, sondern viel angenehmer.
In der zweiten SS hatte ich Penaten Body Lotion war auch super. Bin am Bauch auch nicht gerissen. Hätte aber wohl mal besser auch meine Waden und Beine mehr eingecremt#gruebel
Hauptsache etwas pflegendes, was feuchtigkeitsspendet und Dir angenehm ist.